“Hier kann man den Tag sportlich ausklingen lassen”
Bewertung zu Bayshore Boulevard

Details zur Sehenswürdigkeit
Siesta Key
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Hier kann man den Tag sportlich ausklingen lassen”
Bewertet am 25. Januar 2013

Dieser Boulevard am Wasser wurde vor eingen Jahren hergerichtet und bietet nun eine tolle Moeglichkeit fuer Inliner, Jogger,Spaziergaenger, Radfahrer am Golf im Sonnenuntergangslicht sortlich zu sein.
Man kann kaum den ganzen Boulevard abspazieren, aber die Radfahrer schaffen es locker.
Wenn man es urban mag, gefaellt auch die hohe Bebauung auf der anderen Seite des Weges.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, joecool133!

Bottrop
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Langer Weg mit tollem Blick auf Downtown Tampa”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Zum Abend hin, wollten wir Abschluss des Tampa Aufenthaltes noch ein wenig ausspannen und entschieden uns für den Bayshore Boulevard, den man entlanglaufen kann. Es ist ein Boulevard, der an der einen Seite an das Wasser grenzt, an der anderen Seite einen tollen Blick auf Downtown Tamoa bietet, was gerade zum Abend hin sehr schön war. Es war allerdings kein Strandspaziergang, da es dafür zu laut war durch den steten Verkehr und die doch recht hohe Zahl an Menschen, die offenbar die gleiche Idee hatten, wie wir. man sah viele Radfahrer und Inlinskater, aber auch viele Fußgänger. Der Spaziergang hatte was, weil man den Kontrast Wasser auf der einen Seite und Großstadt Skyline, wie man sie ja aus deutschkland eben nicht gewohnt ist, hat. Der Weg ist recht lang und wir sind ihn nicht bis ans Ende gelaufen, weil es einfach zu weit gewesen wäre, wenn man vorher schin den ganzen Tag auf den Beinen war. Mit einem fahrrad wäre es sicher kein Problem gewesen, doch zu Fuß war es für uns nicht zu schaffen.
Insgesamt hat der Spaziergang dort Spaß gemacht, da er das Flair der Westküste Floridas rübergebracht hat. Ein wirklich schöner Abschluss eines Tages, den wir jederzeit wieder machen würden.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, JohnnyCymbal!
Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bayshore Boulevard”
Bewertet am 15. März 2009

Bayshore Boulevard, wurde erst vor ein paar Jahren in ordnung gebracht.
Ein toller weg für spaziergänger oder farradfahrer, oder jogger. Es geht von Tampa General Hospital bis Mac Dill AFB.
Aber bitte genug trinkwasser mitnehmen, denn die strecke ist lang.
ein paar kilometer direkt am wasser, und auf der anderen seite sind Häuser, die schon älter sind, als der stadt kern von Tampa,
Es lohnt sich.

1 Danke, Weeze_Tampa!