“Klein und genial!”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Klein und genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Ein schönes und großes Gebäude, das eine viel größere Ausstellung vermuten läßt, als tatsächlich der Fall ist.

Für die Ausstellung selber braucht man ca. 1 Stunde. Sie bestand zum Zeit meines Besuchs aus mehreren völlig verschiedenen Teilen. Es gab moderne Malerei, einige sehr interessante Rauminstallationen, und antike Vasen und andere Gegenstände. Einige waren so kitschig, dass nicht so richtig glauben kann, dass alles echt war!

Sehr empfehlenswert, die Ausstellung ist sehr interessant, vielseitig und zugleich so kompakt dass man nach dem Museumsbesuch nicht müde ist. Es gibt zudem einen guten Design-Shop und eine schicke Cafeteria.

Danke, cockpitvisit!