“Gutes Business-Hotel im Tampa Bay Quartier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Tampa Bay

Westin Tampa Bay
Nr. 30 von 162 Hotels in Tampa
Freienbach, Schweiz
“Gutes Business-Hotel im Tampa Bay Quartier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dass das Westin primär ein Business-Hotel ist, zeigt sich am knappen Platzangebot bei Schränken und Schubladen. Aber abgesehen davon stimmt alles: Ein bequemes Bett, gute Multimedia-Ausrüstung, ein Starbucks, der schon früh öffnet, ein gut bestückter (und gut besuchter) Fitness-Raum. Ich habe dreimal im Restaurant des Hotels gegessen - dreimal gute, frische Fischküche ohne überflüssige Beilagen. Die Bar hat mir mit ihrem kalten blauen Licht nicht so gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, RomanKoch!

Daytona Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben via Internet eine Nacht in diesem Hotel gebucht und sind (weil wir zu lange im Outlet shoppen waren) erst recht spät angekommen. Wir wurden super freundlich empfangen und erfreuten uns schon an der schönen Lobby. Auf Nachfrage, ob es in der Nähe einen Laden gebe, der Zahnpasta verkauft (wir hatten vergessen, welche zu kaufen), wurde uns gesagt, dies sei kein Problem, man würde uns welche besorgen. Kurze Zeit später haben wir von einem Angestellten fünf kleine Zahnpastamuster erhalten. Das nennen wir mal einen guten Service!
Unser Zimmer war sehr sauber, gross und durchaus luxuriös. Auch das Bad überzeugte uns, wir hatten nebst einer schönen Badewanne auch eine grosse Dusche mit 2 Duschköpfen. Sowohl das Fitnesscenter als auch das Hallenbad sind ebenfalls überzeugend.
Wir waren (auch vom Preis von rund 130 US-$ pro Nacht) so begeistert, dass wir gleich noch eine Nacht anhängten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Albert W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Eigentlich ein nettes Hotel! Sauber, freundliches Personal und wenn man die richtige Seite gebucht hat (Bayview!) eine schöne Aussicht! Aber dieser verdammt laute Kühlschrank im Zimmer - ich übertreibe nicht! Ich war in vielen Hotels mit Kühlschrank, aber keiner war so laut, dass ich in der Nacht nicht ein Auge zugemacht habe. Schade eigentlich! Achja, Frühstück ist (typisch Best Western) im Preis nicht inbegriffen.

• Aufenthalt April 2011
InterContinental Hotel Tampa
Le Meridien Tampa
Le Meridien Tampa
Nr. 11 von 162 in Tampa

Sie waren bereits im Westin Tampa Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Tampa Bay

Unternehmen: Westin Tampa Bay
Anschrift: 7627 W Courtney Campbell Cswy, Tampa, FL 33607-1431
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Tampa
Nr. 5 der Luxushotels in Tampa
Nr. 26 der Businesshotels in Tampa
Nr. 36 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Tampa Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Tampa Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Tampa Bay
Westin Tampa Bay Hotel Tampa