La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
293 $*
268 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
179 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

Wer ein Hotel ohne großen Schnickschnack, trotzdem sauber und mit Pool direkt bei Bush Gardens sucht, der liegt hier richtig. Zwar ist die Umgebung nicht prickelnd, die Nähe zu Bush Gardens macht es aber wieder wett. Zu Fuß sind es etwa 10 bis 15 Minuten zum Haupteingang. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, radiantpanel!
Bewertet 24. Juni 2010

Das La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens liegt ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und befindet sich tatsächlich direkt neben dem Freizeitpark Busch Gardens. Zum Eingang sind es lediglich 10 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer in diesem Hotel war ausreichend groß und typisch für amerikanische Verhältnisse mit zwei Doppelbetten, Kühlschrank, Coffeemaker und TV ausgestattet. Im Zimmerpreis enthalten war auch ein Früstück, welches allerdings ,wie meist in den USA, nicht mit dem in Europa zu vergleichen ist. Die tägliche Zimmerreinigung war ebenso ok wie die Sauberkeit im Rest des Hauses. Check-in und check- out haben absolut reibungslos funktioniert, das Personal war unauffällig, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tcs70!
Bewertet 18. August 2008

Habe dieses Hotel gebucht, um die Busch Gardens zu besuchen.

Gute Lage, viel Platz zum Parken in der Nähe des Zimmers.

Komfortables Zimmer zu sehr angemessenen Preisen. Frühstücksraum ist etwas durcheinander, aber man verbringt hier nur 10 Minuten, daher ist es nicht so schlimm.

Habe den Pool nicht benutzt, er sah aber gut aus.

Das Zimmer hatte 2 Queen-Betten, ein angemessenes Bad und kostenloses Wireless Internet.

Keine Beschwerden. Würde hier wieder absteigen.

1  Danke, DutchBlokeEindhoven!
Bewertet 18. August 2008

Wir übernachteten hier am 10. und 11. August. Es gab Nebenleistungen, die man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde, einschließlich Mikrowelle und Minikühlschrank und einen sehr bequemen Sessel. Das King-Bett war komfortabel genug, obwohl die Bettlaken nicht auf dem Bett bleiben wollten. Das Zimmer war auch extrem sauber, was für mich wichtig ist. Das Personal an der Rezeption war extrem hilfreich bei Wegbeschreibungen/Empfehlungen für Restaurants und einem Lebensmittelgeschäft. Es stellte einen extrem guten Wert für den Preis dar, für den wir gebucht hatten.

Danke, Glassgal!
Bewertet 3. Juni 2008

Wir, wie die meisten anderen Gäste, buchten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zu den Busch Gardens. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Lage! Man erhält ein wunderbares Frühstück (Waffeln, Biscuits/Soße usw.) und kann trotzdem den Park schon früh besuchen. Ich stimme zu, dass die Gegend etwas mulmig ist, es schien aber noch im guten Teil von Tampa gelegen zu sein. Uns hat die Matratze sehr gefallen, sehr komfortabel - für den Schönheitsschlaf! Insgesamt hat uns unser Aufenthalt hier gefallen.

1  Danke, crysinva!