“Für uns optimal”

Nr. 81 von 163 Hotels in Tampa
Salzburg, Österreich
“Für uns optimal”
Bewertet am 24. Juni 2010

Das La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens liegt ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und befindet sich tatsächlich direkt neben dem Freizeitpark Busch Gardens. Zum Eingang sind es lediglich 10 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer in diesem Hotel war ausreichend groß und typisch für amerikanische Verhältnisse mit zwei Doppelbetten, Kühlschrank, Coffeemaker und TV ausgestattet. Im Zimmerpreis enthalten war auch ein Früstück, welches allerdings ,wie meist in den USA, nicht mit dem in Europa zu vergleichen ist. Die tägliche Zimmerreinigung war ebenso ok wie die Sauberkeit im Rest des Hauses. Check-in und check- out haben absolut reibungslos funktioniert, das Personal war unauffällig, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, tcs70!

• Tschechische zuerst
Eindhoven
Bewertet am 18. August 2008

Habe dieses Hotel gebucht, um die Busch Gardens zu besuchen.

Gute Lage, viel Platz zum Parken in der Nähe des Zimmers.

Komfortables Zimmer zu sehr angemessenen Preisen. Frühstücksraum ist etwas durcheinander, aber man verbringt hier nur 10 Minuten, daher ist es nicht so schlimm.

Habe den Pool nicht benutzt, er sah aber gut aus.

Das Zimmer hatte 2 Queen-Betten, ein angemessenes Bad und kostenloses Wireless Internet.

Keine Beschwerden. Würde hier wieder absteigen.

1 Danke, DutchBlokeEindhoven!
Beaufort, South Carolina
Bewertet am 18. August 2008

Wir übernachteten hier am 10. und 11. August. Es gab Nebenleistungen, die man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde, einschließlich Mikrowelle und Minikühlschrank und einen sehr bequemen Sessel. Das King-Bett war komfortabel genug, obwohl die Bettlaken nicht auf dem Bett bleiben wollten. Das Zimmer war auch extrem sauber, was für mich wichtig ist. Das Personal an der Rezeption war extrem hilfreich bei Wegbeschreibungen/Empfehlungen für Restaurants und einem Lebensmittelgeschäft. Es stellte einen extrem guten Wert für den Preis dar, für den wir gebucht hatten.

Danke, Glassgal!
Virginia
Bewertet am 3. Juni 2008

Wir, wie die meisten anderen Gäste, buchten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zu den Busch Gardens. Wir wurden nicht enttäuscht. Tolle Lage! Man erhält ein wunderbares Frühstück (Waffeln, Biscuits/Soße usw.) und kann trotzdem den Park schon früh besuchen. Ich stimme zu, dass die Gegend etwas mulmig ist, es schien aber noch im guten Teil von Tampa gelegen zu sein. Uns hat die Matratze sehr gefallen, sehr komfortabel - für den Schönheitsschlaf! Insgesamt hat uns unser Aufenthalt hier gefallen.

1 Danke, crysinva!
Piscataway, New Jersey
Bewertet am 25. April 2008

Übernachtete hier letzten Sonntag & Montag. Das Hotel war nicht überfüllt. Das Personal war toll. Gab mir Informationen, bevor ich überhaupt fragte.

Wie: Brauchen Sie einen Weckruf?

Wegbeschreibung zum Zimmer.

Wo sich die Eismaschine und der Automat befindet.

Wo man parkt. Nämlich genau vor der Zimmertür. Man muss kein Gepäck durch die Gänge schleppen.

Druckte meine Bordkarte für meinen Rückflug problemlos aus.

Die Zimmer sind sehr "einfach" mit einem Waschbecken hinten im Zimmer und nicht wirklich im Bad. Man konnte den Ventilator des Bads nicht ausschalten, ohne auch das Licht im Bad auszuschalten. Dies ist ein Motel im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Hotel befindet sich einige Meter von der POLIZEI entfernt, daher sind stets Sicherheitskräfte zusammen mit dem Sicherheitsdienst des Hotels vorhanden. Fast so, wie wenn man im örtlichen Café ist. Die Cops schienen immer in der Nähe zu sein oder vorbeizufahren.

Der Wert entsprach wirklich dem ausgegebenen Geld.

Danke, TOMMYNJ!
Nottingham
Bewertet am 31. März 2008

Ich übernachtete hier mit meiner Freundin für eine Nacht, nachdem wir einen Tagesausflug zu den Busch Gardens unternommen haben. Sehr nahe zum Park gelegen, was für mich am überzeugendsten war!

Wir checkten um 21 Uhr ein, erhielten auch unser Zimmer, aber es war im Erdgeschoss mit einem Fenster mit Blick zum Aufzug, nicht sehr attraktiv!

Es lag auch ein starker Rauchgeruch in der Luft, auch wenn es ein Nichtraucherzimmer war.

Hatten keine weitere Zeit, den Rest des Hotels zu untersuchen, aber es sah sehr durchschnittlich aus. Insgesamt war es okay für einen schnellen/billigen Zwischenstopp nach einem Besuch bei den Busch Gardens!

Danke, patothe1st!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tampa.

Tennessee
Bewertet am 6. Januar 2008

Dies ist das zweite Jahr hintereinander, das wir in diesem Hotel während des Jahreswechsels verbrachten. Wir sind Tennessee Football-Fans und waren beide Male hier, um am Outback Bowl teilzunehmen. Wir übernachteten dieses Jahr vier Nächte und waren sehr beeindruckt vom Personal an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Das Hotel liegt nahe genug zu den Busch Gardens, dass wir die Feuerwerk-Show am Silvesterabend vom Hotel aus verfolgen konnten. Sehr sicher in der Nacht, da das hintere Eingangstor verschlossen wird und man nur durch das bewachte vordere Tor hereinkommen kann. Meine Frau achtet darauf sehr und dieses Hotel besteht diesbezüglich den Test. Für den Preis ist es ein wahrhaft tolles Hotel.

1 Danke, bigorangedon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)
Baymont Inn & Suites Tampa Near Busch Gardens
Hampton Inn & Suites Tampa Busch Gardens Area
Clarion Hotel & Conference Center
Hyatt Place Busch Gardens
Hyatt Place Busch Gardens
Nr. 25 von 163 in Tampa

Sie waren bereits im La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens

Unternehmen: La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
Anschrift: 9202 N 30th St, Tampa, FL 33612-8716
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 81 von 163 Hotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 108€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LaQuinta, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens Hotel Tampa
La Quinta Tampa