La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
308 $*
268 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
200 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2013

Wir wurden am Check-In sehr freundlich empfangen. Unsere Reservation ist irgendwie nicht bis ins Hotel vorgedrungen. Die Receptionistin war aber sehr freundlich und telefonierte sofort selber mit der Hotline von booking.com.

Das Hotel wird zur Zeit gerade total renoviert. Unser Zimmer hat neue Möbel, einen neuen Teppich, neue Betten (inkl. Matratzen), Flatscreen-TV und ist neu gestrichen. Das Bad und Lavabo wurde nicht renoviert. Leider hat es keinen Kühlschrank im Zimmer. Es stehen aber überall Eismaschinen und Getränkeautomaten (ohne das sonst übliche "Out of Order"-Schild), welche u.a. auch mit Kreditkarte bedienbar sind.

Das Frühstück ist typisch amerikanisches Hotelfrühstück (mit Waffeln, Baegles, Toast, Müesli, Kaffe, Saft, Jogurth).

Der Eingang vom Busch Gardens ist in 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Die 15 Doller Parkgebühren können damit gut gespart werden.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blackhawkspirit!
Bewertet 27. April 2011

wir haben in unserem 15 tägigen Aufenthalt in Florida 7 verschiedene Hotels ( alle 2 bis 3 Sterne) gebucht. Geplant waren nur 6, jedoch war dieses Hotel so ekelerregend dass wir nach nur 1 Nacht ein anderes Hotel suchten.
Im Zimmer roch es extrem nach Sch..., das Bettzeug wurde garantiert nicht gewechselt nach den vorigen Bewohnern. Es stank sehr stark und hatte auch Flecken. Das einzige positive an diesem Hotel ist die Nähe zu Busch Gardens, ist aber ohne Auto auch zu weit.
Auf meine Beschwerde wurde bis dato nicht reagiert

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manacage!
Bewertet 22. September 2010

Dieses La Quinta Inn liegt wirklich in Laufnähe zu Busch Gardens, wenn man bereit ist 20 Minuten zu laufen;)

Das Hotel ist OK, an der Sauberkeit mangelt es leider.

Im Frühstücksraum wurden wir täglich mit einer Fett-Rauchwolke von den heißen Waffeleisen begrüßt. Die Auswahl war jedoch gut.

Positiv: Wir hatten ein Babybett "bestellt", welches auch im Zimmer war! Leider wirklich nur für Babies. Unsere 21 Monate alte Tochter passte nicht rein, schlief aber gut bei uns im Bett.

Das Hotel kann man aufgrund seiner Nähe zum Park und des schönen Pools durchaus eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, otzberg!
Bewertet 2. August 2010

Wer ein Hotel ohne großen Schnickschnack, trotzdem sauber und mit Pool direkt bei Bush Gardens sucht, der liegt hier richtig. Zwar ist die Umgebung nicht prickelnd, die Nähe zu Bush Gardens macht es aber wieder wett. Zu Fuß sind es etwa 10 bis 15 Minuten zum Haupteingang. Insgesamt kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, radiantpanel!
Bewertet 24. Juni 2010

Das La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens liegt ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt und befindet sich tatsächlich direkt neben dem Freizeitpark Busch Gardens. Zum Eingang sind es lediglich 10 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer in diesem Hotel war ausreichend groß und typisch für amerikanische Verhältnisse mit zwei Doppelbetten, Kühlschrank, Coffeemaker und TV ausgestattet. Im Zimmerpreis enthalten war auch ein Früstück, welches allerdings ,wie meist in den USA, nicht mit dem in Europa zu vergleichen ist. Die tägliche Zimmerreinigung war ebenso ok wie die Sauberkeit im Rest des Hauses. Check-in und check- out haben absolut reibungslos funktioniert, das Personal war unauffällig, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tcs70!