La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
Befriedigend 3/5
Sehr gut 4/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2007

Wir übernachteten im La Quinta Inn, und es war für uns eine ideale Ausgangsbasis. Das Zimmer war sauber und wir konnten uns bei unserer Übernachtung nicht beschweren. Es gibt viele Restaurants in der Nähe.
Fahren oder laufen Sie zu den Busch Gardens. Freundliches Personal, schöner Pool. Das am nächsten zu den Busch Gardens gelegene Hotel, soweit wir das während unseres Aufenthaltes sahen.

2  Danke, hoteluserNottingham!
Bewertet 21. September 2007

$88 für Frühstück in einem gewöhnlichen Motel-artigen Zimmer - mehr als Sie für Orlando zu zahlen erwarten, aber vielleicht sind alle Hotels in Tampa teurer.
Stellen Sie sicher, dass Sie um ein Zimmer am Ende des Flurs bitten, damit Sie nicht von den lauten Gästen gestört werden. Das Zimmer war komfortabel genug (Waschbecken war im Schlafzimmer, nicht im Bad).
Das Frühstück war okay, es gab ein Waffelgerät, um sich frische Waffeln zuzubereiten. Es gibt kostenloses Wireless Internet und Parken. Wir checkten aus und ließen das Auto auf dem Parkplatz und spazierten einen (langen) Block zu den Busch Gardens - mindestens 15 Minuten Gehentfernung (ca. 1 km in der vollen Sonne). Spart $10 oder so.

Danke, TurnersTips!
Bewertet 19. Juli 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen seiner Nähe zu den Busch Gardens.
Sie können den Park von der Lobby aus sehen, aber Sie können nicht dorthin laufen, weil sich der Eingang zum Park auf der anderen Seite des Parks befindet. Die Zimmer sind etwas abgenutzt und veraltet, aber sie sind relativ sauber und sehr geräumig. Uns gefiel das Kingsize-Bett und die Deckenventilatoren, die ein guter Ersatz für die nicht gut laufende Klimaanlage waren. Wir wollten ein preisgünstiges, schönes Hotel und das ist, was wir bekamen.
Exzellentes Hotel für das Preisspektrum.

Danke, SHFT54!
Bewertet 2. Juli 2007

Die Einsparungen im Preis sind NICHT den Ärger und die traumatisierende Erfahrung wert, die Sie dort erfahren werden.
Wenn Sie in einem Budget-Hotel übernachten möchten, gehen Sie zum LQ an der Fowler Ave...es ist viel schöner dort. Als wir den Aufzug zu unserem Zimmer waren, bemerkten wir, dass die Lichtpanelen auf dem Flur auf schmutzigen, abstoßenden Fußböden im Aufzug waren.
Das wirkliche Trauma begann, als wir das Zimmer betraten - der Ventilatorenschalter war kaputt und man konnte den Fernseher nicht ausschalten, au?er man zog den Stecker aus der Steckdose heraus.
Um 5 Uhr morgens wachten wir auf, weil das Zimmer wie eine Sauna war.
Die Temperatur war auf 19 Grad eingestellt und die Temperaturanzeige zeigte 25 Grad an. Ich wollte, dass jemand kommt, um die Klimaanlage zu reparieren, aber es war niemand bis 9 Uhr verfügbar. Also hatten wir keine andere Wahl als alles wieder zusammenzupacken und in ein anderes Zimmer zu ziehen. Wir mussten nach unten gehen und den Schlüssel zum neuen Zimmer abholen, nur um ein Zimmer zu betreten, das noch nicht gereinigt war. Kehrten zur Rezeption zurück und uns wurde ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels gegeben. Die Klimaanlage an der Wand klang wie ein Springbrunnen. Das Toilettenpapier fehlte. Jemand warf Eis an unser Fenster und das unserer Nachbarn mitten in der Nacht. Wir wollten das LQ an der Fowler Ave buchen, aber hotels.com war sehr irre führend.
Sagte, dass dieses Hotel sich in der Nähe von Busch Gardens befindet.
Das trifft auch auf LQ an der Faulker Ave zu. Wir gingen zu diesem Hotel zuerst, aus Versehen, und alles in diesem Hotel sah modern und sauber aus. Ein Familienmitglied hatte es Online für uns gebucht und wir wussten es nicht. Ich war schon in verschiedenen LQ Inn's und wurde noch nie enttäuscht. Am nächsten Morgen bot uns GM einen Voucher für 2 kostenlose Uebernachtungen im LQ auf dem Land an, als Entschuldigung. Werde hier niemehr absteigen. Es ist offensichtlich, dass das Hotel nicht unterhalten wird und dass es ihnen egal ist.
Dies war eine Nacht in der Hölle!

3  Danke, girlinfl!
Bewertet 10. Mai 2007

Wir waren sehr angenehm überrascht über die Größe und Qualität unseres Zimmers und es war sehr sauber und ordentlich. Nur ein Wartungsproblem - das Telefon war aus der Wand gezogen und nicht repariert - das hat unseren Aufenthalt allerdings nicht beeinträchtigt. Wir waren 2 Nächte dort und fanden das Personal sehr professionell und hilfsbereit allen Gästen gegenüber.
Eines hat uns jedoch verwundert - andere Kommentare sprachen von einem kostenlosen Frühstück, aber es gab keins, als wir dort waren, nur Kaffee???? Wir fragten an der Rezeption und uns wurde gesagt, dass es kein Frühstück als Teil des Zimmerpreises gab. Gibt es ein anderes Hotel, das diesem ähnelt?

Danke, loopylady!