“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, nett, gemütlich”

Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa
Nr. 87 von 163 Hotels in Tampa
Grovetown Georgia
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, nett, gemütlich”
Bewertet am 28. August 2007

Ich habe hier zwei Nächte verbracht, als ich Verwandte besuchte, die in der Nähe wohnen. Der angegebene Preis (wenn man das Hotel direkt anruft) war niedriger als im Internet und beim Check-in werden auch andere Sonderangebote gemacht. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Ich wählte das Standardzimmer beim Pool aus. Man kann in der Nähe der Zimmer parken. In der Nähe des Pools gibt es eine Waschküche. Das Bett war bequem. Das Zimmer sehr geräumig. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Mikro im Zimmer. Das Bad war groß und die Dusche funktionierte gut. Bis auf die Badezimmertür und ein paar Stellen an der Wand, die mal wieder gesäubert oder gestrichen werden könnten, war alles sehr sauber. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, cwpw!

Chicago, Illinois
Bewertet am 19. März 2007

Die Zimmer waren veraltet, aber groß, weshalb es uns nicht gestört hat. Der Poolbereich war super und es gab Hängematten, die groß genug für meinen Mann und mich waren. Der Wellnessbereich war toll. Ich hatte dort mehrere Anwendungen, die mir gefallen haben. Jeder einzelne Angestellte war sehr freundlich und gab sich die größte Mühe, den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen. Einmal benutzte jemand den Hotelcomputer und der Rezeptionist checkte mich für meinen Flug ein und druckte meine Bordkarte aus, damit ich nicht warten musste, bis der Computer frei wurde. Das einzige Problem, das wir hatten, war der Lärm. Die Hotelzimmer blicken alle nach außen und die Gehwege sind aus Beton und dämpfen deshalb keine Geräusche. Man hört alles, als ob es im eigenen Zimmer ist. Ein paar Kinder schrieen und liefen umher. Als ich bei der Rezeption anrief, hat sich die Person sehr entschuldigt und sagte, sie würde sich gleich darum kümmern. Und der Lärm hörte dann schließlich auf.

3 Danke, Chicago1826!
Hyde Park Hotel
Hyde Park Hotel
Nr. 91 von 163 in Tampa
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore

Sie waren bereits im Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa

Unternehmen: Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa
Anschrift: 601 S Dale Mabry Hwy, Tampa, FL 33609-3948
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahitian Inn Hotel Cafe & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahitian Gasthof Hotel Cafe & Spa
Tahitian Inn Hotel Cafe And Spa