“Bombenstimmung und gute Infrastruktur” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Bombenstimmung und gute Infrastruktur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben uns ein Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die New Orleans Saints angeschaut. Die Tickets haben wir 3h vor Spielbeginn an der Straße gekauft. Bei der Wiederkehr zum Spiel waren sämtliche Grünflächen rund ums Stadion beparkt und überall war das Tailgating im Gange, d.h. Barbecues an der Heckklappe. Etwas typisch amerikanisches. Das ist ein Lifestyle. Es war strahlender Sonnenschein. Wir gingen ins Stadion (alles geordnet, kein Gedränge und man findet sich gut zurecht) und warteten auf den Anpfiff. Leider gab es ein paar Minuten nach Spielbeginn einen Wolkenbruch und das Spiel wurde unterbrochen. Mangels Dach flüchtete das Publikum von den Tribünen und man vergnügte sich an den zahlreichen Fanshops, Food Corners und schaute Footballspiele auf den überall vorhandenen Flatscreens. Die Menge war ruhig, die Stimmung trotzdem immer noch spitze und kein Gedränge. Nach einer Stunde wurde das Spiel fortgesetzt und es gab eine geniale Einlage der Blasmusik und von Tänzern. Auch die Cheerleaders und die Kanonenschüsse nach Erfolgen der Bucs heizen die Stimmung an. Der Besuch eines NFL Spiels ist bei einem USA Urlaub einfach Pflicht!

Aufenthalt September 2013
Danke, Robert-Sbg!

Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Tampa Bay Buccaneers- wahnsinnig tolle Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Gerade fuer uns Deutsche ist es natuerlich ungewohnt, und ich finde mitreißend euphorisch, ein Spiel in einem Stadion zu erleben.
Es lief alles sehr zivilisiert ab, es war laut aber ertraeglich und hat einfach nur Spaß gemacht.
Man scheint von ueberall ganz gut zu sehen und wenn das Wetter mitspielt ist es klasse.

Man kann das Stadion auch im Rahmen einer Tour besichtigen, as ich auch empfehlen kann.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, joecool133!
Sundern, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“dafür gibt es keine worte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

das wohl geilste stadion der welt.wir waren bei einem nfl-spiel.sensationell.für 6 dollar kann man an einigen werktagen eine stadiontour buchen .unbedingt machen.das piratenschiff im stadion ist naturlich das mega highlight

Aufenthalt November 2012
3 Danke, bloos!
Luedenscheid
“Das beste was es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Es gibt nichts besseres als hier zu sitzen und die Buccaneers anzufeuern. Das Stadium ist umwerfend und wer sich das entgehen läßt ist selbst schuld

Danke, bucs1682!