“Tampa Bay Buccaneers- wahnsinnig tolle Stimmung” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Siesta Key
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Tampa Bay Buccaneers- wahnsinnig tolle Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Gerade fuer uns Deutsche ist es natuerlich ungewohnt, und ich finde mitreißend euphorisch, ein Spiel in einem Stadion zu erleben.
Es lief alles sehr zivilisiert ab, es war laut aber ertraeglich und hat einfach nur Spaß gemacht.
Man scheint von ueberall ganz gut zu sehen und wenn das Wetter mitspielt ist es klasse.

Man kann das Stadion auch im Rahmen einer Tour besichtigen, as ich auch empfehlen kann.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, joecool133!

Sundern, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“dafür gibt es keine worte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

das wohl geilste stadion der welt.wir waren bei einem nfl-spiel.sensationell.für 6 dollar kann man an einigen werktagen eine stadiontour buchen .unbedingt machen.das piratenschiff im stadion ist naturlich das mega highlight

Aufenthalt November 2012
3 Danke, bloos!
Luedenscheid
“Das beste was es gibt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Es gibt nichts besseres als hier zu sitzen und die Buccaneers anzufeuern. Das Stadium ist umwerfend und wer sich das entgehen läßt ist selbst schuld

Danke, bucs1682!