“tolles Hotel in Tampa”

Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Nr. 45 von 163 Hotels in Tampa
“tolles Hotel in Tampa”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht bei unseren Ausflug zum Busch Garden. Das Personal ist überdurchschnittlich Freundlich und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war schön groß und sauber! Einigste Problem das Frühstück, das war super schlecht! Aber egal :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, haeuter!

• Arabische zuerst
Halle an der Saale
Bewertet am 2. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, Frühstückspersonal etwas unausgeschlafen. Zimmer voll in Ordnung - sauber, mit Kaffeemaschine, zwei Doppelbetten. Shuttle zu Busch Gardens klappt gut. Nachteil für Frischluftschläfer: Fenster geht nicht zu öffnen. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich, freilich mit Wegwerfgeschirr

Zimmertipp: Blick auf die Coaster ist schön, weckt Neugier.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kerstin M!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 1. November 2013

Bitte nicht zu viel erwarten. Hotelshuttel zum Park Top. frühstück OK. Aber halt nicht so sauber wie es sein sollte. Muffiger Geruch und halt nicht wirklich gut in Schuss. unterm Bett war noch eine Socke vom vorigen Gast. Und alle Ecken waren "rund" geputzt. Aber da man dort eh nur schläft um früh im Park zu sein, Augen zu und Achterbahnfahren!

Zimmertipp: Der Busshuttel spart die Parkgebühr und steht auf Abruf bereit, also nutzen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martina M!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte Martina M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Schwyz, Schweiz
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ausgerechnet bei der Anfahrt nach Tampa prasselte ein gewaltiges Gewitter auf unsere Route nieder, so heftig, dass wir manchmal keine Ahnung hatten, wo der Strassenverlauf weiterging.
Zum Glück wurde dann der Regen etwas weniger heftig und wir fanden das Hotel. Wir hatten zwei Nächte und waren zufrieden.
Es gibt ein gratis Frühstückbuffet, wenn viel Betrieb ist, wird ein zusätzlicher Raum geöffnet.
Vor 4 Jahren gab es auch verbilligte Eintritte vom Hotel, was leider in diesem Jahr nicht der Fall war.
Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht, aber es gibt einige Restaurants in der Nähe.
Den Shuttlebus haben wir nur hin zum Buschgarden genommen, zurück nahmen wir ein Taxi.
Gebucht haben wir über die IHG-Zentrale

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, mum47!
Pöls, Steiermark, Austria
Bewertet am 3. Juni 2013

Waren für 4 Nächte dort. Die Anlage wunderschön, nur die Zimmer etwas dunkel. Ansonsten sauber und gepflegt. Pool auch in Ordnung. Zu Busch Gardens fährt ein Shuttle-Bus. Zu Fuss ist es doch ein wenig zu weit, wie wir feststellten, obwohl man die Coasters schon vom Hotel aus sehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, zeed66!
Bern, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2013

Bereits morgens um 10:30 Uhr trafen wir im Hotel ein. Rechneten eigentlich nicht damit, bereits einchecken zu können, aber siehe da, Zimmer war schon bereit. Schnell die Koffer verstaut und dann ab auf den Shuttlebus in den Park. Sam, der Shuttelbusfahrer war absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Auch die Abholung aus dem Park hat super geklappt, ein kurzes Telefonat und Sam kam bereits um die Ecke geflogen...
Auch zu Fuss wäre der Freizeitpark zu erreichen, ca. 30 Minuten Fussmarsch muss aber schon eingeplant werden bis zu den Kassenhäuschen. Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmässig. Frühstücksbuffet war etwas klein, ich denke, auch für amerikanische Verhältnisse.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, yogib74!
Altdorf, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel um möglichst lange "Bush Gardens" zu besuchen. Fragen Sie an der Rezeption nach dem Pass für einen langen Aufenthalt, damit kann man 2 Wochen jeden Tag den Park besuchen und bezahlt um die 85 USD. Tolles Angebot, und den Wasserparkt bekommt man noch gratis dazu.
Die Lage ist hierfür großartig, man kann praktisch laufen, wenn man aber nicht laufen will (oder kann) hat das Hotel einen kostenfreien Shuttlebus mit dem wunderbaren Fahrer Robert, der immer fröhlich ist und uns am Abend eisgekühlte Drinks mitbrachte. Der Preis ist ausgesprochen günstig und das Personal im Hotel sehr kulant, so durften wir ohne Probleme mit unseren drei Kindern in einem Zimmer wohnen, es gibt die Möglichkeit, Wäsche zu wasche und was immer wir benötigten wurde uns mit einem Lächeln gebracht. Toller Service. Ansonsten gibt es alles in der Nähe (Auto oder Fußnähe): Es gibt zahllose Restaurants, Supermärkte, Tankstellen und sogar einen Fitness-Center. Das Hotel verfügt über einen Pool und nur ein kleines Fitness-Studio, das ich jetzt nicht soo gut ausgestattet finde. Das Frühstück ist ebenfalls ameríkanisch-simpel, also die Erwartungen hier etwas runterschrauben und nicht meckern, das ist eben so in Amerika. Aber wie gesagt: für den Preis kann man nicht meckern, wir gehen jederzeit wieder dorthin. Buchen Sie per Internet, denn dann ist es noch billiger (101 US pro Nacht/Doppelzimmer MIT Frühstück. Späteres Auschecken wurde uns ebenfalls problemlos genehmigt. Jederzeit wieder. Für Besuche bei Bush Gardens ideal.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
La Quinta Inn Tampa Near Busch Gardens
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Holiday Inn Hotel & Suites Tampa North - Busch Gardens
Embassy Suites by Hilton Tampa-USF/Near Busch Gardens

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
Anschrift: 2807 E Busch Blvd, Tampa, FL 33612-8729
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 38 der Familienhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 129€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites Tampa Usf-Busch Gardens Hotel Tampa
Holiday Inn Express And Suites Tampa Usf-Busch Gardens