“Schöne Fische aus Florida, die auch auf den Speisekarten zu finden sind”
Bewertung zu The Florida Aquarium

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 7. April 2013

Da Tampa an sich ja nicht besonders viel bietet, sieht man von Busch Gardens, ab, machten wir uns mit der historischen Street Car (Tram) auf zum Florida Aquarium, das wirklich sehr positiv überraschte.
Es dürfte eines der schönsten weltweit sein, und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Für alle ist etwas geboten, für Kinder kleine Haifische und Stachelrochen zum anlangen bzw. streicheln, Vorführungen für Erwachsene, viele kleine Seepferdchen, tropische Fische, etc. etc.
Ganz besonders interessant ist die Fisch-/Reptilien- und Vogelwelt der Everglades.
Und (leider) sieht man auch, welch schöne Fische (z. B. Parrot Snapper) man vielleicht schon verspiesen hat, in irgendeinem Florida-Restaurant.
Ein Aquarium-Restaurant im Freien, unter schattigem Dach, ist auch eher selten in Florida.
Es lohnt sich!
Eintritt 21.95 $ für Erwachsene ./. 3 $ Discount(siehe Tampa-Tourismus-Prospekt).

4  Danke, Hans H!
Bewertung schreibenBewertungen (4.458)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2013

Wir sind an einem regnerischen Tag ins Aquarium gefahren. Und wir waren angenehm überrascht. Streichelbecken mit Rochen und kleinen Haien, Tastbecken mit Seesternen etc.
Kleine Vorführungen z. B. bei den Fischottern. Es ist für jeden was dabei!!

Danke, Suse832!
Bewertet am 11. Januar 2013

Am letzten Tag sind wir, sozusagen um die Zeit rumzubringen, ins Aquarium gefahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Auch der Aussenbereich ist sehr schön gemacht. Es hat sich wirklich gelohnt!

Danke, Gabi S!
Bewertet am 18. November 2012

hier gibt es alles was die wasserwelt zu bieten hat.sehr übersichtlich und sehr kurzweiliges erlebnis

Danke, bloos!
Bewertet am 21. September 2012

Schmutzige Scheiben, hohe Parkgebühr und hoher Preis. Es war keine schöne Atmosphäre. Highlight sind wohl die Haie.

Danke, Kerstin B!