“Super Familienerlebnis”

Platz Nr. 1 von 197 Aktivitäten in Tampa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 26. Februar 2014

Typisch amerikanisch - und doch mit viel Liebe zum Detail. Fantastischer Aufenthalt für die ganze Familie - ob mit Kleinkinder oder Teenager. Gute Unterhaltung, bestens organisiert, informativ, lehrreich, eindrücklich, gross und doch übersichtlich

1  Danke, PM_Mik!
Bewertungen (13.925)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2014

Der Spass kostet 92 Dollar pro Person und bei jeder Achterbahn muss man die Taschen für 50 cents einschliessen. Der Park ist sehr schön angelegt mit vielen Tieren. Für 5 Dollar kann man Papagaien füttern (30ml) Die Kängurus haben verbissene Ohren. Rhino- Ralley und das 4 D Kino waren geschlossen.Die Shows sind nichts besonderes. Die Achterbahnen sind toll. Bei Gewittern in der Nähe, werden diese geschlossen. Früher war der Park besser. Einmal sollte man diesen Park trotzdem gesehen haben.

Danke, Eveline A!
Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr gepflegte Anlage, gute Mischung zwischen actionreichen Bahnen, ruhigeres für die Kleinen und der Zoo um das Adrenalin wieder senken zu lassen. Beim Essen gibt es viel Fastfood, ausser beim "Zambia Smokehouse", da gibt's echt leckeres Essen. Sitzgelegenheiten gibt es genug, aber gutes Schuhwerk ist von Vorteil. Viel Spass!

Danke, Marianne H!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Busch Garden hat wirklich tolle und krasse Fahrgeschäfte, wenn Sie alle auf hätten, wäre es Großartig. Etwa 50 % alle Fahrgeschäfte hatte geschlossen, was den Eintrittspreis von über 50 $ nicht gerade gerechtfertigte. Trotz alledem, die Achterbahnen sind Spitzer!

1  Danke, haeuter!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene und 2 Kinder) haben während unseres Letzten Floridas Aufenthalts Busch Gardens zwei Mal besucht. Busch Gardens ist ein Familien Abenteuerpark und bietet eine ungewöhnliche Kombination von (Weltklasse-)Achterbahnen, Wasserbahnen, Live-Unterhaltung wie Iceploration und Tier-Attraktionen und ist eine gelungene Mischung aus Tierpark und Vergnügungspark.

Und Busch Gardens unterscheidet sich enorm von Disney und Universal. Hier bekommt man einen tollen Zoo und gleichzeitig den Park mit den meisten Achterbahnen in Florida. Cheetah Hunt, Kumba, Montu, Sheikra sind für Achterbahn Fans die „Stars“ des Parks.

Gerade für Kinder gibt es viel zu sehen. Der Park ist toll gepflegt und phantasievoll angelegt. Sehr schön fand ich die Serengeti Railway, die zwischen verschiedenen Haltepunkten pendelnd einmal um den ganzen park führt. Gut gefallen hat mir auch die Seilbahn Skyride, sie verbindet den vorderen mit dem hinteren Teil des Parks, wobei die Seilbahn parallel zum Midway, der großen und breiten Main Street des Parks verläuft. Die Eis Show Iceploration ist ein Must Have. Sie ist eine farbenfrohe Reise durch vier Regionen der Erde, für die man sich zeit nehmen sollte. Leider konnten wir uns „Madagascar Live! Operation: Vacation“ nicht anschauen.

Alles in allem ein wunderschöner Park, der sein Geld wert ist. Die Fahrten von Orlando nach Tampa haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke, K_Peter_L!