“Achterbahnen im Zoo”

Platz Nr. 1 von 197 Aktivitäten in Tampa
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Tuba City
Beitragender der Stufe 1
“Achterbahnen im Zoo”
Bewertet am 18. Januar 2014

Der Spass kostet 92 Dollar pro Person und bei jeder Achterbahn muss man die Taschen für 50 cents einschliessen. Der Park ist sehr schön angelegt mit vielen Tieren. Für 5 Dollar kann man Papagaien füttern (30ml) Die Kängurus haben verbissene Ohren. Rhino- Ralley und das 4 D Kino waren geschlossen.Die Shows sind nichts besonderes. Die Achterbahnen sind toll. Bei Gewittern in der Nähe, werden diese geschlossen. Früher war der Park besser. Einmal sollte man diesen Park trotzdem gesehen haben.

Aufenthalt Januar 2014

Vordemwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Anlage mit viel Action”
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte Anlage, gute Mischung zwischen actionreichen Bahnen, ruhigeres für die Kleinen und der Zoo um das Adrenalin wieder senken zu lassen. Beim Essen gibt es viel Fastfood, ausser beim "Zambia Smokehouse", da gibt's echt leckeres Essen. Sitzgelegenheiten gibt es genug, aber gutes Schuhwerk ist von Vorteil. Viel Spass!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Marianne H!
Beitragender der Stufe 6
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“eigentlich ganz gut”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Busch Garden hat wirklich tolle und krasse Fahrgeschäfte, wenn Sie alle auf hätten, wäre es Großartig. Etwa 50 % alle Fahrgeschäfte hatte geschlossen, was den Eintrittspreis von über 50 $ nicht gerade gerechtfertigte. Trotz alledem, die Achterbahnen sind Spitzer!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, haeuter!
Gärtringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Hat sich gelohnt”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene und 2 Kinder) haben während unseres Letzten Floridas Aufenthalts Busch Gardens zwei Mal besucht. Busch Gardens ist ein Familien Abenteuerpark und bietet eine ungewöhnliche Kombination von (Weltklasse-)Achterbahnen, Wasserbahnen, Live-Unterhaltung wie Iceploration und Tier-Attraktionen und ist eine gelungene Mischung aus Tierpark und Vergnügungspark.

Und Busch Gardens unterscheidet sich enorm von Disney und Universal. Hier bekommt man einen tollen Zoo und gleichzeitig den Park mit den meisten Achterbahnen in Florida. Cheetah Hunt, Kumba, Montu, Sheikra sind für Achterbahn Fans die „Stars“ des Parks.

Gerade für Kinder gibt es viel zu sehen. Der Park ist toll gepflegt und phantasievoll angelegt. Sehr schön fand ich die Serengeti Railway, die zwischen verschiedenen Haltepunkten pendelnd einmal um den ganzen park führt. Gut gefallen hat mir auch die Seilbahn Skyride, sie verbindet den vorderen mit dem hinteren Teil des Parks, wobei die Seilbahn parallel zum Midway, der großen und breiten Main Street des Parks verläuft. Die Eis Show Iceploration ist ein Must Have. Sie ist eine farbenfrohe Reise durch vier Regionen der Erde, für die man sich zeit nehmen sollte. Leider konnten wir uns „Madagascar Live! Operation: Vacation“ nicht anschauen.

Alles in allem ein wunderschöner Park, der sein Geld wert ist. Die Fahrten von Orlando nach Tampa haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, K_Peter_L!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Das Essen ist furchtbar”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bringt auf jeden Fall etwas zu essen mit. Alle "Restaurants" im Park haben Fastfood. Und günstig war es auch nicht gerade.

Ich würde nicht nochmal nach Bush Gardens. Es gibt zwar tolle Achterbahnen aber die Fahrt aus Orlando war es nicht wert.
Der Zoo im und um den Park ist ganz schön.

1 Danke, Susi H!