“Gutes Stadthotel in der Hauptstadt Floridas”

Doubletree Hotel Tallahassee
Nr. 6 von 55 Hotels in Tallahassee
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir suchten mal wieder ein Hotel/Motel bei unserem Floridatrip. Nachdem wir das Kapitol besucht hatten, viel uns das Hotel auf, welches sich direkt vor unserem geparkten Wagen befand. Wir versuchten unser Glück und bekamen für $109,- ein Zimmer. Den Wagen konnten wir kostenlos in der Tiefgarage parken. Der Empfang war sehr freundlich, ein Mitarbeiter spricht sogar deutsch (schönen Gruß !!). Zum Empfang gibt es einen warmen superleckeren Keks, mjam. Wir bekamen ein Zimmer im 14. Stock. Der Blick über die Hauptstadt Floridas war grandios. Die Möbel wirkten neu, das Zimmer aber insgesamt bräuchte eine Renovierung. Die Wände waren schlecht gemalt, die Tapeten lösen sich teilweise, die Dusche war rostig und das Wasser lief nur schlecht ab. Kostenloses WLan gibt es nur in der Lobby und im 1. Stock. Frühstück gibt es nur gegen Aufpreis. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausgangslage um die Stadt zu erkundschaften. Das Kapitol und andere Sehenswürdigkeiten liegen in Gehdistanz. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Park mit wunderschönen Bäumen (Südstaaten-Flair pur). Wir haben in dem bequemen Bett sehr gut geschlafen und morgens beim Aufwachen den tollen Blick aus dem großen Fenster genossen. Alles in Allem kann man aufgrund der Lage, des sehr freundlichen Personals und des Preises das Hotel weiterempfehlen. Man sollte nur die Zimmer grundsätzlich mal renovieren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Balu_der_Baer!
Bewertungen (1.602)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2012

Das Doubletree Inn liegt mitten in der Stadt.Der empfang ist freundlich,wenn auch die Zimmer erst ab 16uhr frei sind.Diese sind genügend groß und sauber,aber insgesamt sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig.Das Restaurant ist sehr - typisch amerikanisch -dunkel,das Angebo in Ordnung,das Personal freundlich.Das Essen müßte etwas heißer serviert werden.Das Frühstück ist o.k.Insgesamt ein typisches Stadthotel der mittelklasse.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Malraux!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Unsere Best-price-bid war in dieser Kategorie ein echtes Schnäppchen. Für 32$ haben wir ein Upper-Class-Hotel bekommen. Es liegt sehr zentral zwischen State Capitol und Highway. Der Pool ist nachts ein echtes Highlight (auf dem Dach des Parkhauses). Parken ist kostenlos im Parkhaus möglich und wir konnten unser Auto problemlos noch ein paar Stunden nach dem Checkout dort lassen. Die Flasche Wasser und die warmen Schoko-Plätzchen beim Einchecken sind eine nette Geste.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, coolalzi!
Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten einen sehr guten Preis, daher waren wir zufrieden, aber das Hotel ist wirklich nicht mehr neu. An vielen Stellen kann man deutliche Abnutzung sehen, eine Renovierung wäre nötig. Das Bild von unserem Zimmer sieht etwas besser aus als es in Wirklichkeit ist, denn die Details sind oft nicht in Ordnung/abgenutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tobias77!
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir sind in Tallahassee im Double-Tree Hotel in der Innenstadt abgestiegen. Das Hotel ist einwandfrei und sauber. Der Service ist sehr gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Leider gab es keinen Balkon und die Klimaanlage war etwas kompliziert zu bedienen. Das sind aber auch die einzigen Negativmerkmale die mir aufgefallen sind. Der Room-Service ist sehr gut und das Essen ist frisch gekocht. Preislich ist der Zimmerservice auch sehr nah an normalen Restaurantpreisen. Im Erdgeschoss gibt es außerdem ein Restaurant mit vorzüglichen Burgern.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fetzk!
Bewertet am 13. Januar 2008

Was für ein Desaster. Dieses Hotel scheint schon seit Jahren heruntergekommen zu sein und es scheint niemanden zu interessieren. Es ist eine Schande für die Hilton-Kette.
Folgende Probleme traten u.a. bei unserem Aufenthalt Anfang 2008 auf:
Im ersten Zimmer war schon ein Gast drin. Hopla.
Die Teppiche im gesamten Hotel waren abgenutzt, hatten Flecken und waren dreckig!
Im Bad gab es auch keinen Klostopfer. Die Fugen waren schwarz und um die Toilette herum war es überall dreckig... Igitt!
Heizung und Klimaanlage funktionierten nicht. Das Thermostat hing lose von der Wand. Die Tapete im Zimmer war am abblättern, es musste dort irgendwo einen Wasserschaden geben. Der Radiowecker funktionierte nicht. Die Fenster waren undicht, man konnte die ganze Nacht den Verkehr hören und ich habe kein Auge zugemacht. Und dann die Krönung: Als ich am Morgen die Kaffeemaschine aufmachte, um einen Kaffee zu machen, war dort noch ein gebrauchter Filter drin! Doppel-Igitt!
Machen Sie einen Bogen um dieses Hotel.

2  Danke, LeapFrogger!
Bewertet am 10. November 2007

Das Hotel liegt im Herzen von „Downtown“. Ich war auf einer Geschäftsreise im Hotel. Ich lebe in Florida und dieses hier war das schlechteste Hilton, in dem ich je war und es wirft ein schlechtes Licht auf meinen Staat.
Ich reiste spät an und sie weigerten sich, mir im Restaurant Essen zu servieren, da es 15 Minuten später zumachte.
Mein Zimmer war im 10. Stock, aber die Fahrstühle waren außer Betrieb und ich musste so also ein Fitnessprogramm absolvieren. Die gesamte Ausstattung in und außerhalb meines Zimmers war heruntergekommen. Ich musste spät in der Nacht noch raus und mir an einer Tankstelle (nett oder?!) einen Snack kaufen.
Am nächsten Morgen gab es an der Frühstückstheke nur noch einen Muffin, sonst nichts mehr. Ich musste also wieder zur Tankstelle...
Das Personal war unfreundlich und stellte mir in Rechnung, dass ich früher als gebucht ausgecheckt habe, was meiner Firma nicht so recht war. Ich bin dann ins neue Marriott Suites gegangen, das schön war, wo man etwas zu essen bekam und wo die Fahrstühle funktionierten.
Kann nichts Positives sagen, ich hoffe sie reißen es ab und bauen es wieder auf.

1  Danke, ez4me!
Nr. 13 von 55 in Tallahassee
Hotel Duval, Autograph Collection
Hilton Garden Inn Tallahassee Central
Staybridge Suites Tallahassee I-10 East

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tallahassee

Anschrift: 101 S Adams St, Tallahassee, FL 32301-7719
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 9 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallahassee
Preisklasse: 104€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tallahassee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tallahassee Doubletree
Doubletree Tallahassee