“Gastfreundlichkeit der Südstaaten” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 59 Hotels in Tallahassee
Portsmouth, NH
“Gastfreundlichkeit der Südstaaten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war für eine Nacht im Doubletree, da ich am nächsten Morgen einen frühen Flieger vom Tallahassee Airport hatte. Das Hotel hat eine zentrale Lage in Downtown. Ich komme nicht aus Florida und kenne mich dort auch nicht aus, das Personal war aber sehr hilfsbereit und der „Guest Service Manager“ hat sich sehr bemüht, mir Ziele zu nennen, die ich mir in der Stadt ansehen sollte und er war auch alles gemacht, damit ich dort einen angenehmen Aufenthalt habe.
Mein Zimmer war schön und komfortabel und eines der Zimmermädchen hat mir auch sofort zusätzliche Handtücher gebracht als ich nach welchen fragte.
Der Hotelfahrstuhl war etwas langsam und man musste recht lange auf ihn warten.
Insgesamt ein guter Preis, ein sauberes und komfortables Zimmer, sehr hilfsbereites Personal und dieses aufrichtige Gastfreundlichkeit der Südstaaten, die mir sehr gefallen hat.

4 Danke, NorthernVisitor!

Boulder Co.
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Ich muss sagen, die neue Geschäftsführung hat großartige Arbeit geleistet und es gibt dort jetzt auch einen neuen „Guest Service Manager“, der großartig ist. Mein Zimmer haben immer eine tolle Aussicht und das Personal ist großartig. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und werde weiterhin dort übernachten.
John Akins
Boulder Co.

3 Danke, cn8152!
sga
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren auf einer Geschäftsreise im Doubletree und hatten einen großartigen Aufenthalt. Sehr praktische Lage mitten im Herzen von Downtown. Es war sauber und komfortabel und das Personal war nett und freundlich. Wir konnten das Zimmer schon früh beziehen und es gab auch keinerlei Probleme mit dem Valet-Parken. Sehr ruhige Zimmer. Wir hatten einfach nur einen großartigen Aufenthalt und sind von den alten Kritiken hier überrascht. Wir sind froh, dass es ein gutes Hotel war. Wenn wir auf Reisen gehen, wissen wir die Kritiken immer sehr zu schätzen!

Danke, tathedj!
miami
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Nach dem Lesen der Kritiken hier war ich mir nicht mehr so ganz sicher, aber es gab in der Gegend keine Alternativen für mich. Ich bin froh hier sagen zu dürfen, dass sie sich verbessert zu haben scheint. Es könnten dort aber immer noch Renovierungsarbeiten stattfinden (es war nur 1 Fahrstuhl in Betrieb und ein Kollege sagte mir, dass sie zwischen 23 und 1 Uhr das Wasser abstellten), aber das Personal war sehr nett, das Zimmer sauber und der Zimmerservice gut. Die Korridore sahen etwas „abgenutzt“ aus, aber hey, wer schläft schon in den Korridoren? Einzig zu bemäkeln habe ich, dass die Klimaanlage bzw. der Luftentfeuchter nicht so richtig funktioniert hat.
Ich werde auch beim nächsten Mal dort buchen.

Danke, Cason!
Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten bei Hotwire für 50 Dollar gebucht (wir waren nur eine Nacht dort auf dem Weg nach Destin) und der Aufenthalt war großartig. Wir haben das Hotel schnell gefunden (dank der anderen Schreiber hier!) und wurden vom netten Personal freundlich begrüßt.
Wir hatten ein sehr komfortables, fast schon nobles Zimmer – sehr schöne Aussicht auf die Stadt, sehr großes Zimmer, sehr komfortable Betten, sehr sauber.
Als ich am nächsten Morgen runter ging, um Milch und Saft zu kaufen, da hatten sie im „Souvenirladen“ keine, es gab nur Kühltruhen mit Cola und Säften sowie Schokoriegel. Nebenan gab es aber einen Kaffeeschalter und die Dame dort gab mir zu den zwei Säften und dem Muffin, die ich dort kaufte, noch ein riesiges Glas Milch!
Wir wären gerne länger dort geblieben, denn es war viel besser als unser Hotel in Destin!

Danke, bassigirl!
Jacksonville
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir buchten ein Zimmer im Hotel, da es ein Spezielangebot gab. Im Preis mit enthalten waren zwei Starbucks-Getränke pro Tag. Der Angestellte an der Rezeption kannte dieses Angebot nicht und bat uns, ein paar Stunden später noch einmal vorbeizuschauen. Als wir dann zur Rezeption zurückkehrten hatte die Schicht dort gewechselt und der neue Angestellte sagte, dass sie die Coupons aufs Zimmer liefern würden. Um 22.30 Uhr sind wir dann noch einmal zur Rezeption gegangen und fragten erneut nach den Starbucks-Coupons und da haben sie sie uns endlich gegeben. Da war der Starbucks, der praktischerweise gleich in der Lobby zu finden ist, aber schon zu.
Glücklicherweise waren wir wegen der Coupons noch einmal unten, denn an der Rezeption war ein Hinweis angebracht, auf dem stand, dass es zwischen 23 und 5 Uhr eventuell kein Wasser geben würde.
Als wir wieder zurück auf dem Zimmer waren, hatte unsere gesamte Gruppe gerade mal noch 20 Minuten Zeit zu duschen. Da lag auch daran, dass an den Fahrstühlen gearbeitet wurde und es nur einen funktionieren Fahrstuhl gab und der war auch noch sehr langsam.
Unsere Zimmerschlüssel mussten auch den gesamten Aufenthalt immer wieder reaktiviert werden. Es wurde bis 2.30 Uhr weitergearbeitet und die Arbeiten gingen um 8.30 Uhr wieder los. Wir haben ein paar empörte Gäste getroffen, die kein Auge zugemacht hatten.
Auschecken ging problemlos vonstatten, aber wir werden nicht wieder dort übernachten.
Die Cookies waren allerdings ganz gut.

Danke, MadamMim!
Tampa
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Die Minuspunkte:
Die Abrechnungsabteilung hat mir das Zimmer doppelt berechnet und so dafür gesorgt, dass ich mein Konto überzogen habe! Sie weigerten sich dann auch noch mir die Überziehungsgebühren meiner Bank zu erstatten! Ein unmögliches Verhalten. Es war der Fehler des Hotels und ich musste für diesen Fehler bezahlen. Ich musste insgesamt 128 Dollar an Überziehungsgebühren zahlen. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ich arbeite in einem Hotel als Sales Manager und ich weiß daher, was möglich und was nicht möglich ist. Ganz schlechter Kundenservice der Geschäftsleitung.

Die Pluspunkte:
Das Personal war aber freundlich und die Zimmer schön. Die Lage ist auch nicht zu schlagen. Und das Essen war auch ganz gut.

Danke, Jake1975!
Home2 Suites by Hilton Tallahassee State Capitol
Hotel Duval, Autograph Collection
BEST WESTERN PLUS Tallahassee North Hotel
Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tallahassee

Unternehmen: Doubletree Hotel Tallahassee
Anschrift: 101 S Adams St, Tallahassee, FL 32301-7719
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 9 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 9 der Familienhotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tallahassee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tallahassee Doubletree
Doubletree Tallahassee