“Gehen Sie im Sommer nicht ins Doubletree!!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree Hotel Tallahassee

Doubletree Hotel Tallahassee
Nr. 7 von 59 Hotels in Tallahassee
Jacksonville
“Gehen Sie im Sommer nicht ins Doubletree!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir buchten ein Zimmer im Hotel, da es ein Spezielangebot gab. Im Preis mit enthalten waren zwei Starbucks-Getränke pro Tag. Der Angestellte an der Rezeption kannte dieses Angebot nicht und bat uns, ein paar Stunden später noch einmal vorbeizuschauen. Als wir dann zur Rezeption zurückkehrten hatte die Schicht dort gewechselt und der neue Angestellte sagte, dass sie die Coupons aufs Zimmer liefern würden. Um 22.30 Uhr sind wir dann noch einmal zur Rezeption gegangen und fragten erneut nach den Starbucks-Coupons und da haben sie sie uns endlich gegeben. Da war der Starbucks, der praktischerweise gleich in der Lobby zu finden ist, aber schon zu.
Glücklicherweise waren wir wegen der Coupons noch einmal unten, denn an der Rezeption war ein Hinweis angebracht, auf dem stand, dass es zwischen 23 und 5 Uhr eventuell kein Wasser geben würde.
Als wir wieder zurück auf dem Zimmer waren, hatte unsere gesamte Gruppe gerade mal noch 20 Minuten Zeit zu duschen. Da lag auch daran, dass an den Fahrstühlen gearbeitet wurde und es nur einen funktionieren Fahrstuhl gab und der war auch noch sehr langsam.
Unsere Zimmerschlüssel mussten auch den gesamten Aufenthalt immer wieder reaktiviert werden. Es wurde bis 2.30 Uhr weitergearbeitet und die Arbeiten gingen um 8.30 Uhr wieder los. Wir haben ein paar empörte Gäste getroffen, die kein Auge zugemacht hatten.
Auschecken ging problemlos vonstatten, aber wir werden nicht wieder dort übernachten.
Die Cookies waren allerdings ganz gut.

Danke, MadamMim!

Tampa
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Die Minuspunkte:
Die Abrechnungsabteilung hat mir das Zimmer doppelt berechnet und so dafür gesorgt, dass ich mein Konto überzogen habe! Sie weigerten sich dann auch noch mir die Überziehungsgebühren meiner Bank zu erstatten! Ein unmögliches Verhalten. Es war der Fehler des Hotels und ich musste für diesen Fehler bezahlen. Ich musste insgesamt 128 Dollar an Überziehungsgebühren zahlen. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ich arbeite in einem Hotel als Sales Manager und ich weiß daher, was möglich und was nicht möglich ist. Ganz schlechter Kundenservice der Geschäftsleitung.

Die Pluspunkte:
Das Personal war aber freundlich und die Zimmer schön. Die Lage ist auch nicht zu schlagen. Und das Essen war auch ganz gut.

Danke, Jake1975!
Michigan
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Das Personal war sehr freundlich, aber das ist auch schon alles, was man an positiven Dingen über das Hotel sagen kann, außer vielleicht noch der Lage, die sehr praktisch zum Geschäftsviertel ist.
Ich war hier Ende März auf einer Geschäftsreise und hier sind die Sachen, die mir dort aufgefallen sind:
- Fahrstühle waren sehr langsam und immer voll mit Leuten, die zuweilen bis zu 20 Minuten gewartet hatten
– das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Die Bar war okay und die Barkeeperin auch sehr nett.
– viel zu teuer
– ich zahlte 229 Dollar/Nacht für einen schrecklichen Aufenthalt
– das Parkhaus befindet sich direkt neben vielen Hotelzimmern, mir taten die Leute schrecklich leid, die im zweiten Stock untergebracht waren und eine Aussicht auf ein parkendes Auto vor ihrem Fenster hatten
– der Konferenzraum und die Konferenz-Einrichtungen waren total ungeeignet
- ich war den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und als ich gegen 17 Uhr aufs Zimmer zurückkehrte sah es noch genau so aus, wie ich es verlassen hatte – Die Zimmermädchen haben sich nicht blicken lassen und ich hatte auch kein Schildchen oder so rausgehängt
– der Fitnesscenter – er hatte die Größe einer Telefonzelle und es gab dort drei Geräte
– alles im Hotel war alt, ich hatte das Gefühl mich in einem stalinistischen Regierungsgebäude in der Sowjetunion zu befinden.

2 Danke, laker777!
Nr. 14 von 59 in Tallahassee
BEST WESTERN PLUS Tallahassee North Hotel
Hotel Duval, Autograph Collection
Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tallahassee

Unternehmen: Doubletree Hotel Tallahassee
Anschrift: 101 S Adams St, Tallahassee, FL 32301-7719
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 9 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 9 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tallahassee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tallahassee Doubletree
Doubletree Tallahassee