Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gehen Sie im Sommer nicht ins Doubletree!!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree Hotel Tallahassee

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Doubletree Hotel Tallahassee
Nr. 7 von 59 Hotels in Tallahassee
Jacksonville
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gehen Sie im Sommer nicht ins Doubletree!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten ein Zimmer im Hotel, da es ein Spezielangebot gab. Im Preis mit enthalten waren zwei Starbucks-Getränke pro Tag. Der Angestellte an der Rezeption kannte dieses Angebot nicht und bat uns, ein paar Stunden später noch einmal vorbeizuschauen. Als wir dann zur Rezeption zurückkehrten hatte die Schicht dort gewechselt und der neue Angestellte sagte, dass sie die Coupons aufs Zimmer liefern würden. Um 22.30 Uhr sind wir dann noch einmal zur Rezeption gegangen und fragten erneut nach den Starbucks-Coupons und da haben sie sie uns endlich gegeben. Da war der Starbucks, der praktischerweise gleich in der Lobby zu finden ist, aber schon zu.
Glücklicherweise waren wir wegen der Coupons noch einmal unten, denn an der Rezeption war ein Hinweis angebracht, auf dem stand, dass es zwischen 23 und 5 Uhr eventuell kein Wasser geben würde.
Als wir wieder zurück auf dem Zimmer waren, hatte unsere gesamte Gruppe gerade mal noch 20 Minuten Zeit zu duschen. Da lag auch daran, dass an den Fahrstühlen gearbeitet wurde und es nur einen funktionieren Fahrstuhl gab und der war auch noch sehr langsam.
Unsere Zimmerschlüssel mussten auch den gesamten Aufenthalt immer wieder reaktiviert werden. Es wurde bis 2.30 Uhr weitergearbeitet und die Arbeiten gingen um 8.30 Uhr wieder los. Wir haben ein paar empörte Gäste getroffen, die kein Auge zugemacht hatten.
Auschecken ging problemlos vonstatten, aber wir werden nicht wieder dort übernachten.
Die Cookies waren allerdings ganz gut.

Hilfreich?
Danke, MadamMim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.382 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    630
    365
    213
    116
    58
Bewertungen für
415
148
81
582
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tampa
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Minuspunkte:
Die Abrechnungsabteilung hat mir das Zimmer doppelt berechnet und so dafür gesorgt, dass ich mein Konto überzogen habe! Sie weigerten sich dann auch noch mir die Überziehungsgebühren meiner Bank zu erstatten! Ein unmögliches Verhalten. Es war der Fehler des Hotels und ich musste für diesen Fehler bezahlen. Ich musste insgesamt 128 Dollar an Überziehungsgebühren zahlen. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ich arbeite in einem Hotel als Sales Manager und ich weiß daher, was möglich und was nicht möglich ist. Ganz schlechter Kundenservice der Geschäftsleitung.

Die Pluspunkte:
Das Personal war aber freundlich und die Zimmer schön. Die Lage ist auch nicht zu schlagen. Und das Essen war auch ganz gut.

Hilfreich?
Danke, Jake1975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michigan
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal war sehr freundlich, aber das ist auch schon alles, was man an positiven Dingen über das Hotel sagen kann, außer vielleicht noch der Lage, die sehr praktisch zum Geschäftsviertel ist.
Ich war hier Ende März auf einer Geschäftsreise und hier sind die Sachen, die mir dort aufgefallen sind:
- Fahrstühle waren sehr langsam und immer voll mit Leuten, die zuweilen bis zu 20 Minuten gewartet hatten
– das Essen im Restaurant war sehr schlecht. Die Bar war okay und die Barkeeperin auch sehr nett.
– viel zu teuer
– ich zahlte 229 Dollar/Nacht für einen schrecklichen Aufenthalt
– das Parkhaus befindet sich direkt neben vielen Hotelzimmern, mir taten die Leute schrecklich leid, die im zweiten Stock untergebracht waren und eine Aussicht auf ein parkendes Auto vor ihrem Fenster hatten
– der Konferenzraum und die Konferenz-Einrichtungen waren total ungeeignet
- ich war den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und als ich gegen 17 Uhr aufs Zimmer zurückkehrte sah es noch genau so aus, wie ich es verlassen hatte – Die Zimmermädchen haben sich nicht blicken lassen und ich hatte auch kein Schildchen oder so rausgehängt
– der Fitnesscenter – er hatte die Größe einer Telefonzelle und es gab dort drei Geräte
– alles im Hotel war alt, ich hatte das Gefühl mich in einem stalinistischen Regierungsgebäude in der Sowjetunion zu befinden.

Hilfreich?
2 Danke, laker777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tallahassee angesehen:
0.5 km entfernt
Four Points by Sheraton Tallahassee Downtown
1.7 km entfernt
Home2 Suites by Hilton Tallahassee State Capitol
0.2 km entfernt
Aloft Tallahassee Downtown
Aloft Tallahassee Downtown
Nr. 14 von 59 in Tallahassee
4.0 von fünf Punkten 528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Tallahassee North Hotel
0.5 km entfernt
Hotel Duval, Autograph Collection
1.0 km entfernt
Residence Inn Tallahassee Universities at the Capitol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Tallahassee

Unternehmen: Doubletree Hotel Tallahassee
Anschrift: 101 S Adams St, Tallahassee, FL 32301-7719
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 9 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallahassee
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 279 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Tallahassee 3.5*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tallahassee Doubletree
Doubletree Tallahassee

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen