“Recht durchschnittlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 41 von 59 Hotels in Tallahassee
Riffa, Bahrain
“Recht durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Ja, es ist renoviert worden – neuer Teppich, neue Mattratzen usw. Es gab aber immer noch Schaben im Zimmer, sowohl die winzigen als auch die monstermäßigen. Das Wasser floss nur sehr langsam aus der Wanne, beim Duschen stand man knöcheltief im Wasser.
Die Zimmer im Erdgeschoss zur Straße raus sind recht laut, vor allem wenn sich Chaoten auf dem Parkplatz rumtreiben.
Der erste Stock dort ist komisch, von der Lobby muss man eine Treppe runter...und es gibt *keinen* Fahrstuhl. Es gibt dort eine Art Servicefahrstuhl für Rollstühle, es steht dort aber, dass er nicht für Koffer benutzt werden darf. Seltsam.
Schöne Bettwäsche, schöne Betten, Kaffee in der Lobby war mittelmäßig.
Ich bin nicht ins Restaurant vor Ort gegangen, nachdem mir andere Mitglieder meiner Gruppe davon abgeraten haben. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Macaroni Grill – gehen Sie dorthin.
Der Pool war schön und sah sauber aus.
Alles in allem ist es eine „alte Dame“ von einem Hotel, das zwar ein Facelifting hatte, aber die alten Knochen behalten hat.
*Schulterzucken*

Quality Inn & Suites-Capital District
Home2 Suites by Hilton Tallahassee State Capitol
Hilton Garden Inn Tallahassee Central
BEST WESTERN PLUS Tallahassee North Hotel

Sie waren bereits im Wyndham Garden Tallahassee Capitol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Tallahassee Capitol

Unternehmen: Wyndham Garden Tallahassee Capitol
Anschrift: 1355 Apalachee Pkwy, Tallahassee, FL 32301-3001 (ehemals Ramada Plaza Tallahassee Capitol)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Tallahassee Capitol 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Tallahassee Capitol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Tallahassee Capitol Hotel Tallahassee
Tallahassee Holiday Inn