“Tolle Suite!” 4 von fünf Punkten

Nr. 22 von 59 Hotels in Tallahassee
Spanish Fort
“Tolle Suite!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses ist ein relativ neues Hotel, aber alles dort ist First Class. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte, es würde zu weit führen, wenn ich hier alles auflisten würde.
Die Kochnische hatte einen großen Kühlschrank und einen Geschirrspüler, die Schränke und Schubladen waren mit allen notwendigen Sachen ausgestattet und es gab auch noch zwei Herdplatten. Das Bett war das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe – einschließlich meines eigenen. Die Klimaanlage war kalt, die Dusche heiß.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, egal um was es ging. Wir fühlten uns dort wirklich wie „Gäste“ und nicht wie Kunden. Die Zimmermädchen (vor allem Miss Victoria) haben alles gemacht, um unsere Wünsche in die Tat umzusetzen.
Wenn Sie kleine Kinder haben, der Pool ist an beiden Seiten sehr flach und er ist auch komplett umzäunt und man kommt dort nur mit der Zimmerkarte rein. Der Whirlppol war auch nicht zu heiß zum reingehen.
Leider waren wir nur für eine Nacht hier, es bietet sich aber sehr für einen längeren Aufenthalt an. Sie gehen dort sogar für einen Lebensmittel einkaufen, ohne etwas dafür zu verlangen!
Das warme Frühstücksbüfett war ein Traum – es gab die ganzen populären Gerichte.
Es gibt dort kein Restaurant, aber nolefood.com ist ein lokales Lieferunternehmen, bei dem man Gerichte von ca. 20 unterschiedlichen Restaurants bestellen kann, von Pizza bis Sushi ist alles dabei. Pro Lieferung verlangen sie bloß 5 Dollar und es wird direkt aufs Zimmer geliefert. Wir haben uns chinesisches Essen bestellt und es war großartig.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und suchen nur nach einem Grund, wieder in die Gegend zu fahren, damit wir dann wieder dort übernachten können!
Der einzige Grund, warum ich es nicht mit exzellent eingestuft habe, ist, dass man dort nirgendwo rauchen durfte. Aber mehr habe ich auch schon nicht auszusetzen.

Danke, JRed!

Tallahassee, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Wir waren mit unserem anderthalb Jahre alten Kind hier und hatten eine 2-Zimmersuite. Die Lage ist fantastisch: direkt an der I-10, Ecke Thomasville und Capitol Circle.
Die Zimmer waren nur okay, einfacher Standard. Das Personal war aber überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Es wurde dort jeden Abend eine Kleinigkeit serviert. Ich fand das Personal überdurchschnittlich gut, das Zimmermädchen hat uns sogar eine nette Mitteilung geschrieben. Ich habe aber gehört, dass das Hampton neuer/schöner sein soll...

Danke, scsod!
Nr. 12 von 59 in Tallahassee
Holiday Inn Express Tallahassee East
Staybridge Suites Tallahassee I-10 East
Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd

Sie waren bereits im Residence Inn Tallahassee North/I-10 Capital Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tallahassee North/I-10 Capital Circle

Unternehmen: Residence Inn Tallahassee North/I-10 Capital Circle
Anschrift: 1880 Raymond Diehl Rd, Tallahassee, FL 32308-3840
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 25 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tallahassee North/I-10 Capital Circle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Marriott, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tallahassee North/I-10 Capital Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Tallahassee North/i-10 Capital Circle Hotel Tallahassee
Tallahassee Residence Inn