“gutes Stadthotel”

Courtyard Tallahassee Capital
Nr. 20 von 58 Hotels in Tallahassee
“gutes Stadthotel”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Courtyard in Tallahasse liegt sehr gut in der Nähe des Capitols an einer grossen Einfahrtsstrasse.
Das Hotel ist recht neu und sauber und gepflegt. Direkt beim Hotel gibt es aureichend Parkplätze die gratis sind. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war gross und geräumig. Die Betten sehr gut.
Im Hotel gibt es ein Restaurant in dem man frühstücken kann. Auch eine schöne Poollandschaft hat das Haus, was wir aber lieder nicht nutzten, weil es zu kalt war. In der Nähe gibt es viele Restaurants die man bequem mit dem Auto erreichen kann. Genauso ist eine Mall in der Nähe. Auch nur kurz entfernt ist das Capitol.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 34238!

Pennsylvania
Bewertet am 14. Januar 2008

Schönes Hotel, typisches Courtyard. Nahe der Geschäfte und Restaurants. Das einzige Problem war, dass wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen hatten. Es hat uns erst nichts ausgemacht, aber beim Duschen am Morgen musste man schon wild herumtanzen, um etwas Wasser abzubekommen. Im Hotel war nicht viel los und ich fragte beim Auschecken, warum sie uns ein behindertengerechtes Zimmer gegeben hatten und der Angestellte war alles andere als hilfsbereit. Es war das erste Courtyard, in dem ich war und ich war vom Personal enttäuscht.

Danke, WeeLuv2Travel2!
florida
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir haben uns die FSU mit unserem Sohn angesehen und dieses Hotel ist keine 15 Autominuten vom FSU Visitor Center entfernt. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat uns auch den Weg zur FSU beschrieben.
In der Lobby standen Computer, die man kostenlos benutzen konnte. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück konnte man entweder als Büfett haben oder man konnte sich ein kleineres Frühstück bestellen, die Preise waren sehr günstig.
Das Hotel ist nicht ganz so einfach zu finden, da es an einer Zufahrtstraße liegt, erkundigen Sie sich also vorher nach dem Weg.
Wenn unser Sohn auf die FSU gehen sollte, dann wird dieses hier unser Hotel werden.

2 Danke, rkc7737!
Lawrenceville, GA
Bewertet am 26. April 2007

Wir waren mit einem Freund unterwegs und fragten nach nebeneinanderliegenden King-Zimmern. Einchecken ging schnell und freundlich über die Bühne und die Zimmer waren genauso wie gewünscht, dazu gab es noch die Extras (zusätzliche Handtücher, zusätzliche Schaumkopfkissen, höherliegendes Stockwerk), die in meinem Mariott-Rewards-Profil angegeben sind.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel, sie schienen kurz vorher renoviert worden zu sein. Die Kühlschränke wurden ein paar Minuten, nachdem wir nach ihnen gefragt hatten, aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmermädchen waren gut gelaunt und hilfsbereit.
Wir kamen überall in Tallahassee schnell hin, das Hotel war aber ruhig und angenehm. Der Innenhof war schön und der beheizte Pool war sauber.
Wenn wir das nächste Mal nach Tallahassee reisen, würden wir dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

1 Danke, Southern_Daytripper!
California
Bewertet am 6. April 2007

Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich mich auf dieser Webseite informiert hatte. Wir waren eine Gruppe von 25 Leuten, die alle in diesem Hotel untergebracht waren. Auch unsere Meetings fanden dort an drei Tagen statt. Das Personal war brillant, danke an Joseph und alle anderen.
Das Frühstück war okay, fürs Mittagessen sorgte jeden Tag ein Catering-Service. Das Hotel stand uns sehr gut zur Seite, die ganze Sache zu organisieren.
Ich würde wieder dort übernachten, nur nicht an einem Samstag. Ich selbst habe nichts gehört, habe aber beim Auschecken (gegen 4.30 Uhr) mitbekommen, dass sich Leute in der Nacht beschwert hatten. Und zwar an der Rezeption, wo sie aber entweder sehr langsam oder gar nicht auf die Beschwerden eingegangen sind. Wir glauben, dass es eine Hochzeitsparty war, wahrscheinlich mehr als nur eine Party. Es würde schon was bringen, wenn am Wochenende in der Nacht mehr Personal dort arbeiten würde.
Vielen Dank noch einmal an alle.
B.

Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 23 von 58 in Tallahassee
Best Western Plus Tallahassee North Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Tallahassee Capital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Tallahassee Capital

Unternehmen: Courtyard Tallahassee Capital
Anschrift: 1018 Apalachee Pkwy, Tallahassee, FL 32301-4540
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Tallahassee
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 177€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Tallahassee Capital 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Tallahassee Capital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Tallahassee Capital Hotel Tallahassee
Tallahassee Marriott