“Sieht total neu aus”

Staybridge Suites Tallahassee I-10 East
Nr. 8 von 59 Hotels in Tallahassee
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. Januar 2008

Wir haben hier gewohnt während wir FSU besucht haben. Ist nur 10 Minuten mit dem Auto vom Campus entfernt. Das Hotel war sehr sauber und modern und die Angestellten waren freundlich. Obwohl es etwas abseits war und wir zurück zum Highway fahren mussten um ein Restaurant zu finden würden wir hier definitiv wieder wohnen.

Danke, egvacation!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Staybridge Suites Tallahassee I-10 East
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2008

Wir haben das Hotel gebucht nachdem wir die guten Kritiken hier gelesen hatten und es war eine tolle Wahl. Das Zimmer war sauber und gross. Es gab eine kleine Küche und die war toll. Das Badezimmer war sehr sauber und sah neu aus. Wir würden das Hotel an alle weiterempfehlen die in Tallhassee sind.

Danke, vijaysangeeta!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Fürs Geld ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Geschäfsreisende gibt es Computer in allen Zimmer und ein kleines Businesscenter im ersten Stock. Die Lage ist direkt neben dem 10 Freeway und man ist in 20 Minuten in der Innenstadt. Die Suiten haben eine gute Größe und hatte einen Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Geschirrspüler etc.
Die Bettern sind nicht sehr komfortabel, aber akzeptabel. Die Dekorationen waren sehr einfach. Wenn ihr gemütlich mögt, dann seit ihr hier nicht richtig.
Eine kleine Beschwerde, die Jalousien lassen etwas Sonnenlicht durch. Nicht gut durchdacht.
Der Service war durchschnittlich, akzeptabel. Tallahassee hat nicht viele gute Hotels, aber ich würde hier wieder wohnen.

Danke, EasyRhino101!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe hier gewohnt, weil ich mir ein Florida State Football Spiel angesheen habe und hatte einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten an der Rezeption (Mary) war toll. Ich habe mich mit einem Freund getroffen der von einer anderen Stadt anreiste und er ist etwas früher angekommen. Mary hat sich um ihn gekümmert bis ich ankam und er konnte einchecken.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte alle Annehmlichkeiten von zu Hause. Das nächste Mal wenn ich in Tallahassee bin ist dieses Hotel meine erste Wahl.

Danke, FootballTraveler!
Bewertet am 24. August 2007

Habe im Staybridge Suites gewohnt während einer Geschäftsreise und war sehr beeindruckt. Die Suiten sind riesig, schön dekoriert und es gibt einen Computer im Zimmer, den die Gäste nutzen können. Alle Angstellten waren sehr freundlich (besonders die Frauen an der Rezeption). Das Frühstück war reichlich und es gab auch eine tolle Rezeption am Abend. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Danke, Grlbdr!
Bewertet am 21. Juni 2007

Ich haben unseren Aufenthalt hier gebucht nachdem ich die positiven Kritiken hier gelesen hatte und war von dem Hotel sehr beeindruckt, so dass ich meine eigene Kritik schreiben wollte.
Wenn man kleine Kinder hat, dann ist man hier richtig.
Wir waren mit einem 14 Monate altem Kind unterwegs. Das Kinderbett im Hotel war sauber und komfortabel und man hatte einen Blick auf einem See vom Zimmer. Es gab einen schönen pool und das Frühstück war toll und das Zimmer war fast so wie zu Hause zu sein. Flachbildfernseher und ein komfortables Bett. Wir werden hier wieder übernachten.

Danke, clyFlorida!
Bewertet am 1. Mai 2007

Ich habe hier im April 2007 gewohnt. Alles war toll. Es gibt ein Fitnesscenter mit besseren Maschinen als in der Gold's Gym. Es gibt einen Duschraum, der nichts extra kostet. Es gibt Frühstück das fast Country Club Qualitäten hat.
Es bibt ein Imax Theater, einen Swimmingpool und einen Basketballcourt. Man kann sich DVDs kostenfrei ausleihen und es gibt ein kleines Geschäft im Hotel.
Es gibt Computer im Zimmer, die nichts kosten. Die Fernseher haben eine tolle Qualität und es gibt DVD Spieler im Zimmer.

Ich könnte weiterreden, aber ihr merkt es schon. Das Hotel hat alles und nichts fehlt. Ich würde hier wieder wohnen. Ich find das Hotel ist toll geführt.
Tolles Hotel!

Four Points by Sheraton Tallahassee Downtown
Doubletree Hotel Tallahassee
Doubletree Hotel Tallahassee
Nr. 7 von 59 in Tallahassee

Sie waren bereits im Staybridge Suites Tallahassee I-10 East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Tallahassee I-10 East

Anschrift: 1600 Summit Lake Dr, Tallahassee, FL 32317-7935
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Tallahassee
Nr. 2 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 2 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tallahassee
Preisklasse: 116€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Tallahassee I-10 East 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Tallahassee I-10 East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Tallahassee i-10 East Hotel Tallahassee
Tallahassee Staybridge Suites