“Tolle Angestellte” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 59 Hotels in Tallahassee
Milton, Kanada
“Tolle Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Wie alle Garden Inns, ist das hier ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man braucht und keinen, die man nicht braucht. Was ich hier so mochte waren die Angestellten. Alle Angestellten, von der Rezeption zum Reinigungspersonal, waren sehr freundlich und nett. Es war schön bei allen Angestellten eine so positive Einstellung zu sehen und das ist, meiner Meinung nach, eine Reflektion des Managments (und das hier gute Leute eingestellte warden). Ein Tip für alle die, die die Betten hier nicht kennen: Man kann sich das Bett so einstellen, wie man mag. Wenn man unter den Bettlaken am Rand der Matratze guckt (in der Nähe der Kissen) , dann kann man dort einstellen, ob man die Matratze härter oder weicher haben will.

Danke, pnear!

Ponte Vedra, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Mein Mann und ich haben schon mehrer Male hier gewohnt und unsere Erwartungen wurden immer erfüllt. Wir sind nach Tallahassee gefahren um unsere Tochter 2x pro Semester zu besuchen und ich schauen immer als erstes, ob dieses Hotel voll ist oder nicht. Es ist neu, sauber und gut geführt. Und die Lage ist ideal für uns. Die Betten sind komfortabel und es gibt viele Parkplätze. Die Angestellten in der Lobby sind sehr nett. Es gab auch ein Computerzimmer auf unserem Fllur. Wir haben schon in diversen Hotels um FSU rum übernachtet (wenn das Team zu Hause spielt kann man nicht wählerisch sein) aber dies ist mein Lieblingshotel.

Danke, luv2dine2!
Nr. 5 von 59 in Tallahassee
Aloft Tallahassee Downtown
Aloft Tallahassee Downtown
Nr. 13 von 59 in Tallahassee

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Tallahassee Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Tallahassee Central

Unternehmen: Hilton Garden Inn Tallahassee Central
Anschrift: 1330 Blairstone Rd, Tallahassee, FL 32301-3068
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 4 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 4 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 18 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Tallahassee Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Tallahassee Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Tallahassee Central Hotel Tallahassee
Hilton Tallahassee