“Erwartunen übertroffen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Erwartunen übertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Ich hatte noch nie vorher in einem Hamton Inn übernachtet. Erwartet hatte ich ungefähr den Standard eines Holiday Inn Express. Vorgefunden habe ich ein kleines Hilton. Schöne Lobby mit antiken Möbeln, freundliches Personal, schöne Zimmer, alles sauber. Das Frühstuck ist nicht besonders, aber für Hotels in den USA der übliche Standard. Ich werde diese Hotelgruppe zukünftig bei meinen Reiseplänen berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Rolf0966!

• Arabische zuerst
Bürstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2010

Dieses Hotel hat uns insgesamt am besten gefallen auf unserer Rundreise. Es ist sehr gepflegt, hat super nettes Personal und das Fruehstuecksbuffet war einfach super und abwechslungsreich. Das grosse helle Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Es ist zwar nicht das guenstigste Hotel in Tallahassee, aber sich eines der schoensten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Sirtis1404!
Gainesville, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Ich habe nur eine Nacht im Hampton Inn verbracht, aber es war perfekt. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war gut ausgestattet – das Badezimmer hatte Granitflächen, es gab einen Plasmafernseher, Internetverbindung und ein sehr komfortables Bett mit Daunendecke. Das Frühstück war auch gut. Ist kein 3 Sterne Restaurant, aber es ist ein guter Start in den Tag und der Kaffee ist auch gut. Ich komme wieder her, wenn ich wieder in Tallhassee bin.

Danke, sawyer!
Tallahassee, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Ich war skeptisch, weil dieses Hotel als 2 Sterne Hotel klassifiziert ist. Aber dies Hampton in war eines der besten Hampton Inns in dem ich je gewohnt habe. Neu, eine wunderschöne Lobby, riesiges Frühstücksecke, tolle, saubere Zimmer…sehr schön. Ich bin sehr wählerisch. Ich glaube es ist 4 Sterne, wirklich. Ich werde nirgendwo anders wohnen, wenn ich nach Tallahasee komme. 10x besser als das Marriott Residence Inn.

Danke, scsod!
Gainesville, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Dies Hampton Inn war genau das, was ich von einem Hampton Inn erwarte: einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, das Frühstück lecker und umsonst und die Lage war toll. Es gab sogar Kleinigkeiten gratis, wie Wasserflaschen im Zimmer und Kekse und Chips.

Danke, purljamber!
Tampa, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Wirklich bei weitem eines der schönsten Hotels in Tallahassee. Es gibt diverse Restaurants wie das Outback, Fridays, Steak N Shake und Village Inn in der Nähe. Das Hotel ist in einem schönem Teil von Tallahassee. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum, aber es ist trotzdem schön. Die Angestellten waren sehr nett. Das Frühstück war durchschnittlich, aber man kann zum Village Inn gehen einfach über den Parkplatz. Ich habe hier schon ein paar Mal gewohnt und werde hier immer wohnen, wenn ich in Tallahassee bin.

1 Danke, Cjt11!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wir hatten eine sehr ruhiges Zimmer, tolle Betten und Bettwäsche und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Bei Ankunft stellten wir fest das Montags bis Donnerstags ein leichtes Abendessen angeboten wird. Wir waren begeistert. Wir waren müde nach einer langen Autofahrt und fanden das toll. Sehr empfehlenswert.

Danke, Sooz2!
Home2 Suites by Hilton Tallahassee State Capitol
Staybridge Suites Tallahassee I-10 East
Fairfield Inn & Suites Tallahassee Central
Holiday Inn Express Tallahassee East

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd
Anschrift: 3388 Lonnbladh Road, Tallahassee, FL 32308
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 5 der Öko-Hotels in Tallahassee
Nr. 6 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 11 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 12 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Tallahassee i-10 / Thomasville Rd
Hampton Inn & Suites Tallahassee i-10 / Thomasville Rd Hotel Tallahassee