“gutes hotel jedoch keine Infrastruktur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 / Thomasville Rd

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 / Thomasville Rd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 / Thomasville Rd
2.5 von 5 Hotel   |   3388 Lonnbladh Road, Tallahassee, FL 32308   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Tallahassee
wien
“gutes hotel jedoch keine Infrastruktur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr gutes Hotel,nettes freundliches Personal,saubere große Zimmer.
Kleiner aber feiner Pool mit Liegen und Sonnenschirme (wenig Gäste im Hotel anwesend)
Leider keine Möglichkeit für ein Abendessen in der nähe des Hotels.Etwa 30 Km eine mehr oder weniger abenteuerliche Holzbude ,die uns vom Hotelpersonal empfohlen wurde.
Das Essen entsprach der äußerlichen Erscheinen dieser Nahrungsaufnahmestation.
Besser ein Picknick im Zimmer-,immer noch besser als besagtes Restaurant (was auf der
Speisekarte stand)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, helmel25!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Ich hatte noch nie vorher in einem Hamton Inn übernachtet. Erwartet hatte ich ungefähr den Standard eines Holiday Inn Express. Vorgefunden habe ich ein kleines Hilton. Schöne Lobby mit antiken Möbeln, freundliches Personal, schöne Zimmer, alles sauber. Das Frühstuck ist nicht besonders, aber für Hotels in den USA der übliche Standard. Ich werde diese Hotelgruppe zukünftig bei meinen Reiseplänen berücksichtigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Rolf0966!
Bürstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Dieses Hotel hat uns insgesamt am besten gefallen auf unserer Rundreise. Es ist sehr gepflegt, hat super nettes Personal und das Fruehstuecksbuffet war einfach super und abwechslungsreich. Das grosse helle Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Es ist zwar nicht das guenstigste Hotel in Tallahassee, aber sich eines der schoensten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Sirtis1404!
Gainesville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich habe nur eine Nacht im Hampton Inn verbracht, aber es war perfekt. Das Einchecken ging schnell. Das Zimmer war gut ausgestattet – das Badezimmer hatte Granitflächen, es gab einen Plasmafernseher, Internetverbindung und ein sehr komfortables Bett mit Daunendecke. Das Frühstück war auch gut. Ist kein 3 Sterne Restaurant, aber es ist ein guter Start in den Tag und der Kaffee ist auch gut. Ich komme wieder her, wenn ich wieder in Tallhassee bin.

Danke, sawyer!
Tallahassee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich war skeptisch, weil dieses Hotel als 2 Sterne Hotel klassifiziert ist. Aber dies Hampton in war eines der besten Hampton Inns in dem ich je gewohnt habe. Neu, eine wunderschöne Lobby, riesiges Frühstücksecke, tolle, saubere Zimmer…sehr schön. Ich bin sehr wählerisch. Ich glaube es ist 4 Sterne, wirklich. Ich werde nirgendwo anders wohnen, wenn ich nach Tallahasee komme. 10x besser als das Marriott Residence Inn.

Danke, scsod!
Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Dies Hampton Inn war genau das, was ich von einem Hampton Inn erwarte: einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, das Frühstück lecker und umsonst und die Lage war toll. Es gab sogar Kleinigkeiten gratis, wie Wasserflaschen im Zimmer und Kekse und Chips.

Danke, purljamber!
Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wirklich bei weitem eines der schönsten Hotels in Tallahassee. Es gibt diverse Restaurants wie das Outback, Fridays, Steak N Shake und Village Inn in der Nähe. Das Hotel ist in einem schönem Teil von Tallahassee. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum, aber es ist trotzdem schön. Die Angestellten waren sehr nett. Das Frühstück war durchschnittlich, aber man kann zum Village Inn gehen einfach über den Parkplatz. Ich habe hier schon ein paar Mal gewohnt und werde hier immer wohnen, wenn ich in Tallahassee bin.

1 Danke, Cjt11!
Nr. 18 von 60 in Tallahassee
Homewood Suites Tallahassee
Homewood Suites Tallahassee
Nr. 4 von 60 in Tallahassee

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 / Thomasville Rd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 / Thomasville Rd

Anschrift: 3388 Lonnbladh Road, Tallahassee, FL 32308
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 6 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 11 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 12 der Businesshotels in Tallahassee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 / Thomasville Rd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 / Thomasville Rd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Tallahassee i-10 / Thomasville Rd
Hampton Inn & Suites Tallahassee i-10 / Thomasville Rd Hotel Tallahassee