“Wie ein 4 Sterne Hotel!” 5 von fünf Punkten

Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd
Nr. 8 von 59 Hotels in Tallahassee
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tallahassee, Florida
“Wie ein 4 Sterne Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Ich war skeptisch, weil dieses Hotel als 2 Sterne Hotel klassifiziert ist. Aber dies Hampton in war eines der besten Hampton Inns in dem ich je gewohnt habe. Neu, eine wunderschöne Lobby, riesiges Frühstücksecke, tolle, saubere Zimmer…sehr schön. Ich bin sehr wählerisch. Ich glaube es ist 4 Sterne, wirklich. Ich werde nirgendwo anders wohnen, wenn ich nach Tallahasee komme. 10x besser als das Marriott Residence Inn.

Danke, scsod!

• Arabische zuerst
Gainesville, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Dies Hampton Inn war genau das, was ich von einem Hampton Inn erwarte: einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, das Frühstück lecker und umsonst und die Lage war toll. Es gab sogar Kleinigkeiten gratis, wie Wasserflaschen im Zimmer und Kekse und Chips.

Danke, purljamber!
Tampa, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Wirklich bei weitem eines der schönsten Hotels in Tallahassee. Es gibt diverse Restaurants wie das Outback, Fridays, Steak N Shake und Village Inn in der Nähe. Das Hotel ist in einem schönem Teil von Tallahassee. Die Lage ist etwas weg vom Zentrum, aber es ist trotzdem schön. Die Angestellten waren sehr nett. Das Frühstück war durchschnittlich, aber man kann zum Village Inn gehen einfach über den Parkplatz. Ich habe hier schon ein paar Mal gewohnt und werde hier immer wohnen, wenn ich in Tallahassee bin.

1 Danke, Cjt11!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wir hatten eine sehr ruhiges Zimmer, tolle Betten und Bettwäsche und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Bei Ankunft stellten wir fest das Montags bis Donnerstags ein leichtes Abendessen angeboten wird. Wir waren begeistert. Wir waren müde nach einer langen Autofahrt und fanden das toll. Sehr empfehlenswert.

Danke, Sooz2!
Atlanta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Tolles Hotel! Sehr sauber und neu, besonders die Lobby und die Zimmer. Es gibt Abendessen und Frühstück. Ich war etwas besorgt bei Ankunft, war mit meinem Aufenthalt aber sehr zufrieden.

Danke, Stefsims!
atl
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Die Zimmer waren wirklich klasse. Der Pool war sauber und schön. Man kann im Village Inn frühstücken, da muss man nur über den Parkplatz laufen. In der Nähe von vielen Restaurants. Dies Hotel ist nicht auf dem Campus von FSU, aber 10 Minuten oder so entfernt. Ein gutes Schnäppchen. Die Bettern und Kissen waren sehr komfortabel. Geniesst es. Wir waren mit unseren Kindern hier.

Danke, 34skinny!
Red Roof Inn Tallahassee
Red Roof Inn Tallahassee
Nr. 19 von 59 in Tallahassee
Holiday Inn Express Tallahassee East

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd
Anschrift: 3388 Lonnbladh Road, Tallahassee, FL 32308
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 5 der Öko-Hotels in Tallahassee
Nr. 6 der Romantikhotels in Tallahassee
Nr. 11 der Familienhotels in Tallahassee
Nr. 12 der Businesshotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tallahassee I-10 - Thomasville Rd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Tallahassee i-10 / Thomasville Rd
Hampton Inn & Suites Tallahassee i-10 / Thomasville Rd Hotel Tallahassee