“Unsauber und unfreundlich!!” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 41 von 60 Hotels in Tallahassee
“Unsauber und unfreundlich!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Vorab ist zu erwähnen das ich mit meiner Freundin einen zwei wöchigen Roadtrip durch die Südstaaten der USA mache. Wir haben uns vorab dazu entschieden die Motels/Hotels vor Ort zu buchen, da wir bereits öfters in den Staaten waren und keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellen. Es soll ja meist nur für ein, zwei Nächte sein. Zumal wir 3 Tage zuvor in New Orleans in einem Motel der gleichen Kette waren und dort sehr zufrieden gewesen sind.

Jetzt aber zum eigentlichen, als wir die Zimmertür öffneten kam und schon ein komisch schimmliger Geruch entgegen. Als wir uns das Zimmer dann genauer anschauten fanden wir einen schmutzigen Kühlschrank, Mikrowelle, Teppich und das schlimmste überhaupt verdreckte Bettwäsche die nach einer Beschwerde auch noch selbst gewechselt werden musste und das nicht gerade verständnisvoll.

Im großen und ganzem ist von diesem Motel nur abzuraten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sunnyfb!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Mein Mann und ich waren für die Sportveranstaltung FAMU Intercollegiate Athletics im März 2008 in Tallahassee. Das Team meines Sohnes war im Quality Inn untergebracht und wir entschieden uns aus praktischen Erwägungen auch dort unterzukommen.
Wir hatten nicht viel erwartet. Aber unser Aufenthalt war insgesamt überdurchschnittlich, selbst ohne den ganzen Schnickschnack.
Das Zimmer war sauber und mit einer funktionierenden Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet (die wir auch benutzt haben). Der Service war freundlich, von der Buchung über das Einchecken bis zum Auschecken.
Das Beste war das Continental Breakfast. Ich erwarte eigentlich nie viel davon, in vielen „kleinen“ Hotel besteht das Continental Breakfast zumeist aus abgepacktem Kuchen und dünnem Kaffee. Mein Mann war auch beeindruckt. Alles war frisch – die Auswahl war relativ groß und es gab sogar frisches Obst.
Wenn Sie gerne frühstücken, mit schmalem Geldbeutel reisen und eine saubere Unterkunft suchen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Danke, veehenry!
Sleep Inn
Sleep Inn
Nr. 32 von 60 in Tallahassee
Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 3090 North Monroe St., Tallahassee, FL 32303
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 41 von 60 Hotels in Tallahassee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Tallahassee
Tallahassee Quality Inn