Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 51 von 59 Hotels in Tallahassee
New York
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Mein Mann und ich waren für die Sportveranstaltung FAMU Intercollegiate Athletics im März 2008 in Tallahassee. Das Team meines Sohnes war im Quality Inn untergebracht und wir entschieden uns aus praktischen Erwägungen auch dort unterzukommen.
Wir hatten nicht viel erwartet. Aber unser Aufenthalt war insgesamt überdurchschnittlich, selbst ohne den ganzen Schnickschnack.
Das Zimmer war sauber und mit einer funktionierenden Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet (die wir auch benutzt haben). Der Service war freundlich, von der Buchung über das Einchecken bis zum Auschecken.
Das Beste war das Continental Breakfast. Ich erwarte eigentlich nie viel davon, in vielen „kleinen“ Hotel besteht das Continental Breakfast zumeist aus abgepacktem Kuchen und dünnem Kaffee. Mein Mann war auch beeindruckt. Alles war frisch – die Auswahl war relativ groß und es gab sogar frisches Obst.
Wenn Sie gerne frühstücken, mit schmalem Geldbeutel reisen und eine saubere Unterkunft suchen, dann sollten Sie dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Danke, veehenry!

Baymont Inn & Suites Tallahassee
Baymont Inn & Suites Tallahassee
Nr. 29 von 59 in Tallahassee
Quality Inn & Suites-Capital District

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 3090 N Monroe St, Tallahassee, FL 32303-2818
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Nr. 51 von 59 Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Tallahassee
Tallahassee Quality Inn