“Microtel: Das ist eine interessante Alternative” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee

Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee
Nr. 24 von 58 Hotels in Tallahassee
Gudow, Deutschland
“Microtel: Das ist eine interessante Alternative”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

Ein sauberes Hotel am Rande der freundlichen Kleinstadt Tallahassee, der Hauptstadt Floridas. Saubere Zimmer und ein gepflegtes Hotel zu günstigen Preisen. Das Personal ist freundlich, nur eine Eismaschine für ein volles Haus ist aber zu wenig. Die Lage ist ideal, zur Stadtbesichtigung, zum Shoppen in der Mall und zu diversen Restaurants sowie zum Interstate. Das Gelände ist ordentlich und sicher.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Martin J!

Cocoa Beach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Vom Moment an, wo wir dort eincheckten, war das Personal an der Rezeption wundervoll, hilfsbereit und freundlich! Die Zimmer waren sehr schön, die Betten komfortabel. Gutes Continental Breakfast. Dieses hier ist eine großartige Unterkunft!!!

1 Danke, gococoabeach!
Valdosta,Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ich war vom Aufenthalt im Microtel begeistert. Mein Mann und ich waren zum Valentinstag in der Stadt und konnten uns kein richtig schickes Hotel leisten. Aber der Aufenthalt in einer Suiten des Microtels war für uns wie der in einer im Ritz-Carlton. Ich werde jedem vom Hotel erzählen. Mein Mann und ich wollen zu unserem Hochzeitstag im September dorthin zurückkehren!

Danke, mrsalford07!
Bonaire, Georgia
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Für 49 Dollar kann man eigentlich nicht zu kritisch sein. Ich bin viel geschäftlich unterwegs und merke langsam, das die Hotelpreise so langsam außer Kontrolle geraten. Vor allem die ganze Sache mit den Hotelpunkten läuft einigen Leuten aus dem Ruder.
Aber egal, ich übernachtete hier, um mein Hotelbudget ein wenig zu entlasten. Sie hatten dort DSL-Internet und das übliche Continental Breakfast, aber die Zimmer und Betten waren unterdurchschnittlich. Auf dem Bett schlief man wie auf Beton und es machte auch 90 Prozent des Zimmers aus. Die ganze Mikro-Sache ist dort kein Witz. Ich glaube, es gab ein winziges Stück Seite, sonst kann ich mich an nichts erinnern. Im Nachhinein war es ein Fehler, an dieser Stelle an Geld zu sparen, dafür ist mir mein Rücken zu wichtig und noch einmal will ich nicht auf Asphalt schlafen.

Danke, DFGA!
Econo Lodge North
Nr. 36 von 58 in Tallahassee
Howard Johnson Express Inn - Tallahassee
Extended Stay America - Tallahassee - Killearn

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee
Anschrift: 3216 N Monroe St, Tallahassee, FL 32303-2822
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Tallahassee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tallahassee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Tallahassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites
Microtel Hotel Tallahassee