“Fantastisches essen, und großartiger service!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shula's 347 Grill

Shula's 347 Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's 347 Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 784 Restaurants in Tallahassee
Preisbereich: 1 $ - 42 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
hamburg
“Fantastisches essen, und großartiger service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Restaurant liegt in das Designer Hotel Duval. Das Ambiente ist sehr, sehr einladend, schick und modern jedoch sehr gemühtlich.

Das essen, war das beste was wir in unser 3 wochen Urlaub gegessen haben, wir waren in sehr viele sehr bekannten Steakhäuser wie Chris Ruth,s , Kevin Rathbuns Prime Steakhouse und so weiter, aber in keine von diesen Steakhäuser haben wir so ein tolles essen bekommen.

Die Steaks ein Traum, und die Soßen und beilagen perfekt! Der Service war, ob wohl es fast nicht möglich ist, fast noch besser als das essen! Nico, unser Kellner, war einfach klasse, locker, fröhlich, so wie man das aus dem USA kennt!

Ich möchte diesen Restaurant 100% weiter empfehlen! Es ist auch absolut nicht teuer. Hier stimmt Preis und Qualität 100%!! wir haben für fast das gleiche essen, genau die hälfte von den Preis bezahlt, was wir bei Ruth,s Chris Steakhouse bezahlt haben.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente