“Erstaunlich” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Erstaunlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich schliesse mich die Bewertung von Balu_der_Baer an!
Mein Partner und ich lieben es Automuseum anzuschauen. Aber es war wirklich mehr als ein nur ein Automuseum.
Alte Schiffsmotoren, registrierkassen, Messer, Golfschläger, Ventilatoren, und, und, und!!!
So ein Vielfalt an Schätze habe ich noch nie gesehen. Kamen nicht aus dem Staunen raus.
Wer Zeit hat und gerne alte Sache bestaunt sollte unbedingt hinfahren.

1 Danke, Roxane70!

Henstedt-Ulzburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir kamen auf dem riesigen Parkplatz vor dem Automuseum an und waren erschrocken: Es standen hunderte von Autos auf dem Parkplatz. Wir gingen aber trotzdem zum Museum und dann wurde uns klar, dass die ganzen Leute in den angrenzenden Konferenzräumen waren. Das Museum war menschenleer :-) Also bei vollem Parkplatz nicht abschrecken lassen. Der Eintritt kostet $13,50/Person und wir, bzw. eher ich (meine Frau eher weniger) bestaunen die über 140 Autos. Aber nicht nur Autos gibt es hier zu bestaunen - die Sammelleidenschaft hat auch vor Klavierflügeln, Motorrädern, Golfschlägern, Golfbällen, Klappmessern, Ventilatoren, Rechenmaschinen, Außenbordmotoren, Registrierkassen, Puppen, Tretautos, Teddybären, Baseballschläger nicht halt gemacht. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Wer also neben vielen tollen alten Autos auch noch viele skurrile Sachen sehen will, dem sei dieses Museum auf jeden Fall weiterempfohlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Balu_der_Baer!

Reisende, die sich Tallahassee Antique Car Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tallahassee, Florida Panhandle

Sie waren bereits im Tallahassee Antique Car Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!