Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind geräumig und die Poollandschaft am Dach ist sehr schön und fast immer menschenleer. Das ganze Hotel wirkt aber etwas schmuddelig. Es ist nicht überall gründlich geputzt, die Balkone sind überhaupt ziemlich schmutzig und klebrig. Das dazugehörige Grand Beach Hotel gegenüber macht einen saubereren Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pia S!
Bewertet am 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein 4* Hotel welches den Welcome Drink im Plastikbecher serviert und auf die klebrige Bar stellt. Wir bitten es zu reinigen. Da das Personal eher unmotiviert wirkt, nützte die halbtrockene Reinigung gar nichts. Sie legte schliesslich ein Set über die klebrigen Reste. So ist es doch auch sauber
Der Teppich im Zimmer ist überall fleckig. Schade, denn das Hotel ist schön designed und liegt direkt am Strand

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, EviJoos!
Bewertet am 6. November 2016

Wir kamen recht spät abends an, dennoch war der Empfang perfekt. Unser zimmer war hervorragend ausgestattet mit 2 sehr großen TVs (55"), einem extrem bequemen und großen Bett, 2 Badezimmern (davon eins mit einer Dusche für 2 Personen - klasse!), schnellem und stabilem Internet, Balkon sowie Klimaanlage (logisch).
Der Service war ebenso hervorragend; egal, ob man etwas orderte, der Strandservice, der Parkservice in der Tiefgarage (welcher jedoch definitiv nicht billig ist, was für uns aber in Ordnung ging) oder die Wellness-Angebote. Das "Haupthotel" befand sich gleich über die Straße direkt am Strand, in welchem ebenfalls sämtliche Angebote wie Poolnutzung (auf dem Dach sowie auf Normalebene) inbegriffen waren.

Zusammenfassend können wir sagen, daß wir bei unserem nächsten Besuch in Miami (welcher definitiv kommt!) unser Hotel schon gefunden haben, da wir wieder im Grand Beach Surfside (West) einchecken werden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MarcelO211!
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Uns gefällt der erste Stop unserer Reise sehr gut. Aufmerksames Personal, schöne Zimmer auch in Richtung Straße. Valet Parking funktioniert sehr gut, auch mit 35 USD überzogen teuer. Sehr zu empfehlen: Pool im 12ten Stock, windstill!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Bewertet am 26. August 2016 über Mobile-Apps

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr große Zimmer und sehr sauber. Schöne Pools mit Yakuzi. Das Frühstück und Valet Parking war uns zu teuer. Wir haben westlich des Hotels in Seitenstraßen (offizielle Parkdauer 1h) geparkt. Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie