“Jederzeit wieder”

Grand Beach Hotel Surfside
Nr. 2 von 9 Hotels in Surfside
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten das Hotel als Zwischenstation gebucht für eine Nacht und waren überrascht. Modernes bestens ausgestattetes Zimmer im 11. Stock mit Eckbalkon. Aufgrund der Lage zu Strasse laut, was jedoch für uns kein Problem darstellte, sondern sogar Frühstuck aufs Zimmer bestellten. Personal freundlich und hilfsbereit. Skybar und Pool sehr schön. Würden sofort für länger buchen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.548)

Bewertet am 30. Mai 2014

wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht aber wegen eines Wasserschadens sind wir in diesem noch höherwertigen Hotel untergebracht worden. Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet, ist sehr sauber und das Personal arbeitet hoch professionell.
Am Strand werden die Gäste erstklassig vom Team Pedro und Alex betreut. Sie bereiten die Liegestühle und Schirme für die Gäste direkt vor und bringen Ihnen die gewünschten Getränke an den Platz.
Der Strand ist wunderschön, bis auf die Gräser, die aber nicht störend sind.
Das Personal beim Frühstück und am Concierge ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wenn mal an einem Tag keine Lust für den Strand ist, dann besorgt der Concierge Juan Carlos dem Gast einen Platz im Shuttle nach Sawgrass Mall. Sogar am Eingang des Hotels steht das Personal wie Al und andere bereit und helfen dem Gast, wo es notwendig ist.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und man hat sogar die Möglichkeit sein individuelles Omelette oder sogar frische Waffeln vom freundlichen Personal zubereiten zu lassen.
Auch wenn Surfside weiter weg von South Beach ist kommt man jederzeit mit dem Bus für nur 2$ dahin. Der Bus fährt auch bis in Morgenstunden zum Hotel zurück. In der Nähe sind noch das Bar Harbour Mall, welches in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden kann oder man kann mit dem Bus zur Aventura Mall, was in ca. 30 Minuten erreicht wird.
Insgesamt kann ich das Hotel für verwöhnte Gäste empfehlen, die einen Sinn für Klasse, Luxus und Geschmack haben.

Zimmertipp: wir hatten ein grosszügies Zimmer für drei Personen. Zwei Duschen ist doch ne gute Sache.Alle Zimmer ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RemRam2014!
Bewertet am 30. Mai 2014

Neues modernes Hotel direkt am Strand gelegen, sehr schön, absolut empfehlenswert!
Lediglich der Kühlschrank auf dem Zimmer nervt Nachts beim Schlafen, da er in regelmäßigen Abständen anspringt und lauter als die Klimaanlage ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, geiermike!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir wurden von einem anderen Hotel aufgrund eines Wasserschadens hierher umgebucht.
Die Zimmer sind echt schön.
Man sieht halt, dass es noch neu ist.und die Zimmer sind groß und super ausgestattet.
Das Frühstück war lecker und dass Essen dort im Restaurant auch. Aber Teuer!!!
Cocktails auch zu teuer. Ich habe einen pina colada bestellt und habe crashed ice mit pina colada Mischung aus dem Tetra Pack bekommen. 2 Stück davon 30 Dollar.
Wir hatten uns über die Minibar gefreut, aber 7 Dollar für 0,5 Liter Wasser, war uns dann doch zu blöd und wir haben es beim Publikum um die Ecke für 1 Dollar gekauft.

Was auch nicht so dolle ist, ist, dass das Parken 32 Dollar!!!! pro Tag kostet.
Und man kann nicht an sein Auto. Man muss immer fragen, selbst wenn man etwas drin vergessen hat. Dann bekommt man es geholt. Man darf nicht selbst dran. Ätzend!

Das Wasser am Strand war schön. Klar und türkis.
Allerdings war der Strand vermüllt und dreckig.
Zwischen Slipeinlagen und Bierdosen schwimmen und zwischen Strohhalmen, Dosen und Zigarettenstummeln am Strand liegen, muss man ertragen.
Dabei könnte es so schön sein! Schade.
Poolanlage ok.

Also kurzgefasst:
Hotel schön, aber teuer.
Ist halt miami.
Strand nicht so schön.

War okay, würde aber nicht mehr dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2014
3  Danke, Golleclan !
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte dort verbracht und das Hotel ist absolut Top. Rinzig der Service des Restaurants (Abends und beim Frühstück) könnte etwas besser sein. Es wurde beispielsweise beim Zimmerservice einfach eine Mahlzeit gestrichen, da offenbar keine Pasta mehr da war. Finde ich etwas seltsam und hat uns etwas erstaunt. Der Service am ersten Morgen beim Frühstück war sensationell. Am zweiten Tag war es das pure chaos. Liegt vielleicht daran, dass beim erstem ausschlieslich Damen am Werk waren und beim zweiten nur Herren.
Ansonsten ist das Hotel absolute spitze. Das Zimmer war genial eingerichtet und mit allen Schikanen versehen. Von der festeingebauten USB-Steckdose bis hin zur sehr gut eingerichteten Minibar inkl. Weine und Snacks.
Verbesserungswürdig sind die Klimaanlagen. Diese münden auf die Terrasse, was einen Höllenlärm verursacht und das Meeresrauchen übertönt. Aber das ist ja üblichbin den USA. Daher kann darüber hinweggeaehen werden.
Super ist auch die Rooftop Poolbar mit dem Pool. Echt hübsch hergerichtet und ein Genuss sondergleichen.

Alles in allem: Top.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SCT_BSL!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel, super freundliches Personal, Zimmer sehr sauber! Einzig negatives; der Strand sowie das Meer ist voller Algen. Und an der Rezeption sagte man uns das ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel existiert was aber nicht der Fall war, sodass wir ca eine dreiviertel Stunde am Flughafen gewartet haben!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. April 2014

sehr modern, schick, elegant, nettes Personal und tolle Zimmer.
Gute Lage - etwas weit weg von der eigentlichen City, so dass die Fahrradtour nicht unbedingt angesagt ist.

Tolles Frühstück (nicht billig) aber alles was das Herz begehrt.

Schöne Sonnenliegen, ...

Zimmertipp: Zimmer zur Straße war ok. Schön mit den zwei Badezimmern, so dass eines als Trennwand zwischen Kind ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arno E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surfside.
0,1 km entfernt
4,5 km entfernt
Hilton Cabana Miami Beach
Hilton Cabana Miami Beach
Nr. 88 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Grand Beach Hotel Surfside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Beach Hotel Surfside

Anschrift: 9449 Collins Avenue, Surfside, FL 33154-2610
Lage: USA > Florida > Surfside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Surfside
Preisklasse: 198€ - 736€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Beach Hotel Surfside 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Beach Hotel Surfside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Beach Hotel Surfside Florida