“Lockere Atmosphäre, leckere Fischgerichte” 4 von fünf Punkten

Flanigan's Seafood Bar and Grill
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Surfside
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Jülich, Deutschland
“Lockere Atmosphäre, leckere Fischgerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Da wir unsere Unterkunft ganz in der Nähe des Flanigan´s hatten, sind wir dort an einem Abend zum Essen eingekehrt. Das Restaurant scheint sehr gut besucht zu sein, wir mussten ca. 10-15 Minuten auf einen freien Tisch warten, was aber nicht weiter schlimm war. Im Inneren besticht das Haus durch eine lockere Atmosphäre, der Service ist freundlich und unaufdringlich. Die Speisekarte wird von Fisch dominiert, es gibt aber genauso reichhaltige und leckere Fleischgerichte zu vernünftigen Preisen. Im hinteren Bereich des Restaurants gibt es noch eine Bar, an der man einen Drink zu sich nehmen kann, sollte man mal keinen Hunger verspüren. Wer auf Sport steht, der kann seinen Blick an die Decke schweifen lassen, denn hier hängen einige Bildschirme auf denen Live-Sport übertragen wird (allerdings ohne Ton, um die Gäste nicht zu stören). Insgesamt eine Empfehlung in Surfside !

Ambiente
      Essen
Danke, Shilla!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!