“Sportsbar - voll und laut”

Flanigan's Seafood Bar and Grill
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Surfside
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Die Servicekräfte sind sehr bemüht und wir haben einen Platz mit Hochstuhl bekommen obwohl sehr voll war. Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten, immer voll. Das Essen ist ganz gut, der Service schnell und freundlich. Es ist halt ziemlich laut, Sportsbar Kette. Alles in allem aber gut, auf jeden Fall immer eine Möglichkeit

Danke, Thorsten W!

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Eine in unseren Augen typische Sportsbar mit riesigem Essensangebot. Bunte Speisekarte mit Bildern, laut und scheinbar sehr beliebt. Haben ca 15 min auf den Tisch gewartet und dann aber schnell den typischen Burger mit French Fries bekommen.

Danke, Tina_reist!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Trotz etwas Wartezeit ohne Reservierung schneller und zuvorkommender Service. Burger und Fries sehr gut ... Preis/Leistungsverhältnis prima.

1  Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein 13 jähriger Sohn ist nach unserem Besuch einmal selbst hingegangen, weil er so begeistert war.

Amerikansches Essen und Service. Fernseher und Pitcher.

Burger gut, Tunfisch gut, Salat ok.
Große Bierauswahl.Große Portionen.

Keine Kochkunst aber richtig fair und unkompliziert.

Danke, Arno E!
Bewertet 13. September 2016

Unbedingt hingehen, für Surfside absolut günstige/moderate Preise. Die KellnerInnen sind superfreundlich und zu Späßen aufgelegt.
Das Essen ist herrlich und super lecker! Die Baby Rac Rips sind sehr gut und das Fleisch fällt vom Knochen.
Der Cheesburger ist ganz nett, aber es fehlt an Saucen etc.
Die Drinks sind sehr gut, unbedingt Cocktails probieren.
Die Karte fürs Essen ist riesig und man bekommt sofort Hunger auf alles darauf :)
Es gibt auch an jedem Wochentag versch. Menüdeals, die sind dann sehr günstig und man erhält auch noch leckere Vorspeisen!
Würden immer wieder essen; bis wir die Karte durchhaben :D

Danke, Michael K!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bay Harbor Islands, FL

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!