“Wunderbar”

Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. September 2016

Unbedingt hingehen, für Surfside absolut günstige/moderate Preise. Die KellnerInnen sind superfreundlich und zu Späßen aufgelegt.
Das Essen ist herrlich und super lecker! Die Baby Rac Rips sind sehr gut und das Fleisch fällt vom Knochen.
Der Cheesburger ist ganz nett, aber es fehlt an Saucen etc.
Die Drinks sind sehr gut, unbedingt Cocktails probieren.
Die Karte fürs Essen ist riesig und man bekommt sofort Hunger auf alles darauf :)
Es gibt auch an jedem Wochentag versch. Menüdeals, die sind dann sehr günstig und man erhält auch noch leckere Vorspeisen!
Würden immer wieder essen; bis wir die Karte durchhaben :D

Danke, Michael K!

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Toller Service, Qualität der Baby Back Ribs ist sehr gut! Tipp für die Verfrohrenen - Jäckchen anziehen, da es zT sehr stark klimatisiert ist. Der Pitcher Beer für $12 ist zu empfehlen und für 2 Personen auch kein Problem, sonst gerne die Menüs nehmen, welche Preis / Leistung am Besten sind.

Danke, Whitesnake83!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Waren gerade im Flanigan's. Gutes amerikanisches Essen zu zivilen Preisen - in dieser Ecke von Upper Miami Beach weiß Gott keine Selbstverständlichkeit. Saftige Burger, Shrimps mit Süsskartoffel-Pommes, Salat, Knoblauchbrot, alles in allem inkl Getränke keine 60 Euro für fünf hungrige Reisende. Kann mich den positiven Urteilen hier nur anschließen. Dass das Trinkgeld im Preis enthalten sein soll, wie jemand geschrieben hat, ist allerdings eine Mär.

Danke, rwamoc!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolles Essen zu normalen Preisen. Waren 2 mal dort, 2 mal gut gegessen. Portionen wirklich ausreichend gross, so das jeder Satt wird.

Danke, Holger S!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben jeweils ein Meal Deal gewählt. Für 16$ mit dem Steak. Dort ist ein salat und eine Beilage und drei Brötchen inklusive. Ein Getränk ist auch dabei. Man sollte jedoch beachten, dass man das Getränk erst dann bestellt, wenn man das Mealdeal bestellt. Das inkludierte Getränk ist nämlich in einer anderen Größe.
Ansonsten hat ein Domesticbeer etwa 3-4$ gekostet...
Man wird auf jeden Fall satt und es war geschmacklich gut.

Meine cola kam in einem grünen plastikbecher den man auch behalten darf;)

Danke, Celine U!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bay Harbor Islands, FL

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!