“Flanigans Surfside -Daumen hoch -”

Flanigan's Seafood Bar and Grill
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Surfside
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Essen ist sehr gut.
Wir hatten spare-ribs einfach phantastisch.
Die Portionen sind riesig und eigentlich nicht zu schaffen.
Der Preis ist absolut ok.
Wenn man einen Pitcher Bier bestellt, bekommt man eine Vorspeise gratis.
Die Bedienung ist super freundlich.

• Ambiente
1  Danke, kano44!

Bewertet am 15. August 2013

Phantastisches Restaurant in unmittelbarer Laufumgebung vom Beach / Surfers Beach. Mit einem Abendessen sind wir auf 40 USD gekommen. Die Burger waren phantastisch und sehr frisch in der Qualität (Preis 7-9 USD). Wir saßen im vorderen Bereich mit Blick auf die Straße, die Innenraumausstattung ist phantastisch und hat ebenfalls sehr viel Flair durch das Holz und das Aquarium mit den Fischen im "Nemo" Look. Die Bedienung Jackie war sehr freundlich.

Danke, Nab S!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Egal ob Mittagessen oder Abendessen, im Flanigan's git es zu jeder Tageszeit das richtige essen. Wir haben zusammen eine rießige Portion Spaghetti mit Garnelen und Spare Rips mit 6 Hotwings + Getränke 40 Dollar gezahlt was für Miami Beach einfach genial ist! Ein Restaurant das sehr empfehlenswert ist!

Danke, Nomis90!
Bewertet am 29. Juli 2012

Unser letzter Tag in Florida und wir hatten keine Lust zum Essen zu fahren, auf der Keycard vom BW Oceanside war der Coupon von Flanigan's 10% Off, also sind wir dorthin gegangen zum Lunch. Kurz gesagt: sehr gutes Essen, die Rippchen sind echt "fall-off-the-bone" und die Empfehlung des Waiters zum Dolphin-Steak (Mahi-Mahi) war auch richtig, sehr gutes Essen, prompter Refill und als Krönung kurz vor dem gehen die Frage, ob wir einen weiteren Refill mit to-go-Deckeln haben wollten. Wenn man bedenkt, dass Flan's die Sodas im Liter-Becher anbietet und das dann auch noch für 2,59$ (bzw. 1.99$ wenn man mit dem Becher wiederkommt), ein echter Hammer. Sowas sollte man mal in Deutschland einführen ...

Fazit: gut gegessen, gut unterhalten, Service war toll, definitiv einen zweiten Besuch wert

Danke, Thomas S!
Bewertet am 14. Mai 2012

Sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Rundreise waren wir im Flanigan's. Es ist ein typisch amerikanisches Lokal, in allen Ecken laufen die Fernseher mit Sportübertragungen und es ist laut. Aber wenn man das mag oder diese Lebensart erfahren will, dann ist es echt klasse.
Die Bedienungen sind unglaublich nett und zuvorkommend, das Essen ist gut, empfehlenswert ist das "Rack of Ribs", das Fleisch ist so zart, dass es vom Knochen fällt.

Danke, Marlene P!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bay Harbor Islands, FL

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!