“Gutes Essen, Serviceorientierte Bedienung”

Flanigan's Seafood Bar and Grill
Platz Nr. 2 von 44 Restaurants in Surfside
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2012

Unser letzter Tag in Florida und wir hatten keine Lust zum Essen zu fahren, auf der Keycard vom BW Oceanside war der Coupon von Flanigan's 10% Off, also sind wir dorthin gegangen zum Lunch. Kurz gesagt: sehr gutes Essen, die Rippchen sind echt "fall-off-the-bone" und die Empfehlung des Waiters zum Dolphin-Steak (Mahi-Mahi) war auch richtig, sehr gutes Essen, prompter Refill und als Krönung kurz vor dem gehen die Frage, ob wir einen weiteren Refill mit to-go-Deckeln haben wollten. Wenn man bedenkt, dass Flan's die Sodas im Liter-Becher anbietet und das dann auch noch für 2,59$ (bzw. 1.99$ wenn man mit dem Becher wiederkommt), ein echter Hammer. Sowas sollte man mal in Deutschland einführen ...

Fazit: gut gegessen, gut unterhalten, Service war toll, definitiv einen zweiten Besuch wert

Danke, Thomas S!

Bewertet 14. Mai 2012

Sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Rundreise waren wir im Flanigan's. Es ist ein typisch amerikanisches Lokal, in allen Ecken laufen die Fernseher mit Sportübertragungen und es ist laut. Aber wenn man das mag oder diese Lebensart erfahren will, dann ist es echt klasse.
Die Bedienungen sind unglaublich nett und zuvorkommend, das Essen ist gut, empfehlenswert ist das "Rack of Ribs", das Fleisch ist so zart, dass es vom Knochen fällt.

Danke, Marlene P!
Bewertet 6. April 2012

preis/leistung stimmt, gute auswahl und gutes essen. Fleisch und Fischgerichte, ausgezeichnetes tunfischsteak. rippchen auch sehr lecker. happy hour mit günstigen getränken. Service gut und freundlich, urige einrichtung, etwas kalt - strickjacke nicht vergessen. parkmöglichkeit direkt hinter dem restaurant.

Danke, JVO1955!
Bewertet 11. Januar 2012

Wir waren dort an unserem Ankunftstag essen, es ist natürlich ziemlich fritiert, aber die Qualität, der Service und der Preis waren recht akzeptabel.
Ein wenig überrascht, das Delphin auf der Spezialkarte stand. Abends ab 21.00 war dort große Happy Hour, zu der der Laden auch recht voll wurde.
Man kann dort ruhig mal esen gehen.

Danke, Mikkelmann!
Bewertet 16. Dezember 2011

In einer guten Gegend mit vielen Restaurants gelegen, bietet Flanigan's ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wohl einer der Gründe, weshalb man oft für einen Platz anstehen muss. Reservationen werden nicht angenommen. Eine grosse Karte bietet jedem etwas. Die Qualität vor allem des Fleisches ist hervorragend. Das Restaurant hat ein gutes Angebot an preisgünstigen Pauschalen oder Spezialangeboten, z.T. nach Tagen verschieden oder nach Tageszeit. Sehr empfehlenswert ist das Prime Rib, das dort täglich ab 16.00 h zu einem unschlagbaren Preis angeboten wird. Der Service ist fröhlich und aufgestellt, z.T. seit Jahren die selben Leute. Das Trinkgeld ist wegen der vielen ausländischen Gäste entgegen der landesüblichen Praxis bereits im Total eingerechnet - es wird jedoch deutlich darauf hingewiesen.

Danke, Engadiner!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!