“Typisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flanigan's Seafood Bar and Grill

Flanigan's Seafood Bar and Grill
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Surfside
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hanau
“Typisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Rundreise waren wir im Flanigan's. Es ist ein typisch amerikanisches Lokal, in allen Ecken laufen die Fernseher mit Sportübertragungen und es ist laut. Aber wenn man das mag oder diese Lebensart erfahren will, dann ist es echt klasse.
Die Bedienungen sind unglaublich nett und zuvorkommend, das Essen ist gut, empfehlenswert ist das "Rack of Ribs", das Fleisch ist so zart, dass es vom Knochen fällt.

Aufenthalt April 2012
Danke, Marlene P!

Bad Harzburg, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

preis/leistung stimmt, gute auswahl und gutes essen. Fleisch und Fischgerichte, ausgezeichnetes tunfischsteak. rippchen auch sehr lecker. happy hour mit günstigen getränken. Service gut und freundlich, urige einrichtung, etwas kalt - strickjacke nicht vergessen. parkmöglichkeit direkt hinter dem restaurant.

Aufenthalt März 2012
Danke, JVO1955!
“American Food - schnell und preislich OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren dort an unserem Ankunftstag essen, es ist natürlich ziemlich fritiert, aber die Qualität, der Service und der Preis waren recht akzeptabel.
Ein wenig überrascht, das Delphin auf der Spezialkarte stand. Abends ab 21.00 war dort große Happy Hour, zu der der Laden auch recht voll wurde.
Man kann dort ruhig mal esen gehen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mikkelmann!
St. Moritz, Schweiz
“Gute Qualität und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

In einer guten Gegend mit vielen Restaurants gelegen, bietet Flanigan's ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wohl einer der Gründe, weshalb man oft für einen Platz anstehen muss. Reservationen werden nicht angenommen. Eine grosse Karte bietet jedem etwas. Die Qualität vor allem des Fleisches ist hervorragend. Das Restaurant hat ein gutes Angebot an preisgünstigen Pauschalen oder Spezialangeboten, z.T. nach Tagen verschieden oder nach Tageszeit. Sehr empfehlenswert ist das Prime Rib, das dort täglich ab 16.00 h zu einem unschlagbaren Preis angeboten wird. Der Service ist fröhlich und aufgestellt, z.T. seit Jahren die selben Leute. Das Trinkgeld ist wegen der vielen ausländischen Gäste entgegen der landesüblichen Praxis bereits im Total eingerechnet - es wird jedoch deutlich darauf hingewiesen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Engadiner!
St. Moritz, Schweiz
“Günstig und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Schon bevor wir bei unserem Hotel (BW Oceanfront Resort) mit der Zimmerkarte einen Rabatt im Flanigan's bekamen, waren wir bei all unseren Aufenthalten in Surfside oft dort zu Gast - seitdem natürlich noch mehr.
Die Ambiance ist so richtig Amerikanisch, mit einer grossen und lauten und dunklen Bar (auch dort sind einige Tische, aber eher nicht zu empfehlen, da sie hinter den - meist voll besetzten - Barstühlen und ohne Beleuchtung stehen). Uns gefällt am Besten der Esssaal gegen die Strasse. Während der kühleren Jahreszeit wird dort auch öft das Fenster geöffnet, so dass man fast draussen sitzt (dieses Vergnügen kann allerdings gestört werden, wenn an den wenigen Aussentischen auf dem Gehsteig Raucher sitzen und man gleich darüber den ganzen Rauch abkriegt).
Das Personal ist aufgestellt und sehr tüchtig, einige sind schon jahrelang dabei und kennen uns jeweils wieder, wenn wir nach einigen Monaten wieder "auftauchen". Die Portionen sind nicht übermässig gross wie sonst oft in USA, aber sehr grosszügig. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität und auf dem Grill perfekt zubereitet, Prime Rib ist täglich erhältlich.
Das Restaurant bietet einige Specials, z.T. Drinks, aber auch gute Spezialpreise an gewissen Wochentagen oder für frühe oder späte Essenszeiten.
Wir finden es sehr sympathisch, dass - auch wenn alle Tische besetzt sind und Gäste auf einen Tisch warten - der Tisch nur an eine Partei vergeben wird und nicht fremde Leute an den gleichen Tisch gesetzt werden.
Das Restaurant ist zusammen mit dem Likörladen um die Ecke und bietet hinter dem Haus einen Parkplatz für Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Engadiner!

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!