“Okay”

La Quinta Inn & Suites Sunrise
Nr. 2 von 4 Hotels in Sunrise
“Okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang war etwas unfreundlich dafür waren die Zimmer sauber und die Umgebung ruhig. Für eine Nacht hab ich mich gerne hingelegt. In direkter, für amerikanische Verhältnisse, Nähe zum Hotel gibt es übrigens eine große Mall (ca. 2 min Auto) und einem Wall Mart daneben. Für eine Nacht als Zwischenstopp in die Everglades auf jeden Fall OK.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, ThePete1979!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Als erste Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Florida-Rundreise haben wir uns für das La Quinta Sunrise entschieden. Die guten Kritiken bei Tripadvisor, die relativ ruhige Umgebung und die Nähe zur großen Outlet-Mall Sawgrass Mill haben uns überzeugt.

Für die Anreise sollte man ins Navi als Ort Sunrise und nicht Fort Lauderdale eingeben, dann findet man auch die Straße. Der Empfang war freundlich und das Zimmer machte einen gepflegten Eindruck auf mich. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle waren vorhanden. Störend fand ich, dass sich jede Nacht auf der Etage ein Müllhaufen gebildet hat, mit den Hinterlassenschaften von irgendwelchen Powershoppern, die die nahegelegene Outlet-Mall besucht hatten. Die Klimaanlage war sehr laut, was aber nicht ungewöhnlich ist, wie wir später feststellen mussten.

Das erweiterte kontinentale Frühstück war reichhaltig und amerikanisch üppig. Hier konnte man sich auch morgens frisch Waffeln backen und in Sirup ertränken. Darüber hinaus gab es noch Bagels, Toasties, Eier, Joghurt, verschiedene Cornflakes und ein wenig Obst.

Morgens hatten wir auch immer Besuch vom diensthabenden Alligator, der sich jedes Mal davon trollte, weil keiner etwas zum Futtern über den Zaun geschmissen hat.

In fußläufiger Nähe gibt es einige Restaurants, einen Subways, Starbucks und einen Ikea mit Restaurant gab es auch. Leider war der Weg zum Strand und nach Miami Beach doch sehr weit.

Für 3 Nächte haben wir mit 4 Personen und Frühstück ca. 170,- € bezahlt. Das würde ich vom Preis- Leistungsverhältnis als günstig einstufen. Es war nett zum Zweck und empfehlenswert, allerdings würde ich eine Hochzeitsnacht dort nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Klassensprecher!
Malters, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Dieses Nutzten wir als Zwischenstation auf unserem Weg vom Süden via Sawgrass Mills Outlet Center gen Norden
Die Nähe zu diesem Einkaufsparadies war ausschlaggebend für unseren Entscheid, dieses Hotel zu buchen. Wir haben dies aber nicht bereut. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, den wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Worlddiver2!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Da wir vorhatten, einen kompletten Tag in der Sawgrass Mills Mall zu shoppen, haben wir ein Motel in der Nähe gesucht. Unsere Recherche hat uns ins La Quinta Sunrise geführt. Das Hotel sieht recht frisch renoviert und dementsprechend hochwertig aus. Die Zimmer sind vergleichsweise hell und gemütlich eingerichtet. Das Personal war superfruendlich und sehr hilfbereit. Sie wussten über die Öffnungszeiten der Mall Bescheid und haben uns vorab mit einem Flyer (inkl. Karte) der Mall versorgt. Wir haben auch einen Tip bekommen, wo Restaurants in der Nähe sind. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse OK. Alles in allem kann man mit diesem Motel nicht viel verkehrt machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, hannesnatter!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Nähe des Outlets Sawgrass Mills oder als letzte Übernachtungsmöglichkeit für den Alligator trail nach Naples. 2 La Quinta Hotels nur durch eine Straße getrennt, aber an der Rezeption weiß man die Preise oder Belegung des anderen nicht! Etwas verwirrend! Falls man vorgebucht hat, weiß man nicht welches es nun ist. Wenn man darauf zu fährt ist das linke Hotel wesentlich neuer und gediegender, der Preisunterschied ist allerdings nicht mehr als 10$. Da es belegt war, haben wir in dem rechten Hotel übernachtet. Zimmer waren okay, Flure wenig einladend, Rezeption recht einfach, kostenloses Frühstüch für USA ganz okay.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bruneri!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2010

Wir haben uns für das La Quinta wegen seiner günstigen Lage zu den Sawgrass Mills und weil wir bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit La Quintas gemacht haben, entschieden.
Gegenüber ist auch noch ein anderes LQ allerdings nicht halb so einladend wie das LQ Suites. Die Zimmer sind schön eingerichtet,geräumig und sauber. Das Frühstück wie bei allen LQ ausreichend und auch mit frischem Obst.
Es gibt ein paar Kettenrestaurants in der Nähe (Chillis, TGI Fridays, Mc Donalds), die allerdings nur per Auto zu erreichen sind.

Wer in FLL nur einen kurzen Stop zum Shoppen machen will ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben, vor allem bei den super Übernachtungspreisen. Wer lieber FLL anschauen möchte, sollte sich allerdings ein zentraleres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dashytushy!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten ab einem Samstagabendi für zwei Nächte in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten total $ 98.14 (Spezialttarif inkl. tax). Das Hotel befindet 5 Autofahrminuten neben dem Stadion der Florida Panthers und 16 Meilen (30 Minuten Fahrzeit) vom Stadion der Miami Dolphins entfent. War für uns ideal gelegen, um je einen Eishockey- und Football-Match zu besuchen. Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war super, geräumig und sauber. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Am Abend gab es gratis Cookies, dazu 24-hour-Coffee. Das Frühstück war ebenfalls sehr fein. Wir würden sofort wieder dort übernachten. Eines der schönsten La Quinta Inns, die wir kennen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, tamtam66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunrise.
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
Comfort Suites Sawgrass
Comfort Suites Sawgrass
Nr. 3 von 5 in Tamarac
Comfort Suites Weston  - Sawgrass Mills South

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Sunrise

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Sunrise
Anschrift: 13600 Northwest 2nd St, Sunrise, FL 33325
Lage: USA > Florida > Broward County > Sunrise
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Sunrise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, LaQuinta, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof & Suiten Sunrise At Sawgrass Mills
Hotel La Quinta Inn & Suites Sunrise At Sawgrass Mills