“Empfehlenswertes Hotel nahe Fort Lauderdale”
Bewertung zu Sawgrass Grand Hotel

Sawgrass Grand Hotel
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Münster
“Empfehlenswertes Hotel nahe Fort Lauderdale”
Bewertet am 29. August 2010

Bei einem Florida-Urlaub haben wir einige Nächte im Holiday Inn Sunrise verbracht. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber im Großen und Ganzen durchaus zu empfehlen - insbesondere als Alternative zu den überteuerten Strandhotels direkt in Fort Lauderdale.

Dem Zimmer war zwar anzusehen, dass es nicht mehr taufrisch war, aber es war tadellos sauber und auch die Betten waren bequem. Angenehm war auch ein kleiner Balkon, um mal frische Luft schnappen zu können.

Genutzt wird das Hotel häufig als Mannschaftsquartier von Fußball-Teams - während unseres Aufenthalts war die Nationalmannschaft von Honduras hier inkl. entsprechendem Medien-Gefolge (z.B. ESPN), die regelmäßig die Lobby bevölkert haben. War aber eher interessant anzuschauen als störend.

Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da haben wir die ca. 15 Minuten Autofahrt zum Strand doch bevorzugt. Der Fitnessraum war leider eher schlecht als recht ausgestattet, scheint aber auch kaum genutzt zu werden.

Einziger Negativpunkt war das WLAN, das zwar kostenlos war, aber nur Surfen im Schneckentempo ermöglichte.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, traveljack09!

• Hebräisch zuerst
Zurich
Bewertet am 23. Februar 2009

für meine Bedürfnisse. Auf einer Geschäftsreise erwarte ich ein angenehmes sauberes Zimmer und schnelles Internet. Genau dies habe ich hier erhalten. Alles war perfekt, inklusive Empfang. Anstelle eines normalen Zimmers habe ich eine Suite erhalten.
Swimminpool etc habe ich nicht in Anspruch genommen, aber von weitem sah auch dies absolut ok aus.
Empfehlenswertes Hotel. Die teilweise negativen Bewertungen diese Hotel auf dieser Webseite kann ich nicht nachvollziehen, sah aber, dass kürzlich eine Renovation stattfand. Vielleicht war dies der Grund. Für mich verdient das Hotel die volle Punktzahl.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, lakezurich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunrise.
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 90 von 128 in Fort Lauderdale
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation

Sie waren bereits im Sawgrass Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawgrass Grand Hotel

Unternehmen: Sawgrass Grand Hotel
Anschrift: 3003 N University Dr, Sunrise, FL 33322-1610 (ehemals Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills)
Lage: USA > Florida > Broward County > Sunrise
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sawgrass Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawgrass Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawgrass Grand Hotel Sunrise, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites Sawgrass Mills