“Guter Aufenthalt”

Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Bewertet am 7. Dezember 2013

Nach den sehr unterschiedlichen Bewertungen war ich etwas unsicher, was ich zu erwarten habe. Am Ende muss ich sagen: ich verstehe die sehr negativen Aussagen nicht. Das Hotel ist akzeptabler 3-3,5-Sterne-Standard. Zimmer sind okay, Sauberkeit ist gut. Rezeption ist freundlich und schnell. Parken kostenlos, free Wifi ist schnell. Für einen kurzen Zwischenstopp empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rog C!
JoeZ21, General Manager von Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke von unserem Hotel auf Tripadvisor zu teilen. Wir schätzen alle Gästeeingang , sowohl positiv als auch negativ, aber zu hören, dass unsere Verbesserungen werden von unseren Gästen bemerkt, die dann darüber schreiben, damit andere sehen lässt uns wissen, dass wir in die richtige Richtung bewegen, und bringt ein Lächeln auf unsere Gesichter. Wir haben Verbesserungen in der Stärke unserer WiFi-Service hatte und Upgrades (beide sichtbar für Gäste und hinter den Kulissen) in allen Bereichen unseres Hotels, in jüngster Zeit, wir haben alle neuen Geräte in unserem Fitness-Center aufgenommen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch in Süd-Florida genossen und hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bewertungen (1.111)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2013

das hotel liegt nicht bei der mall sondern gute 6-7 km weit weg. die zimmer zimlich verbraucht einrichtung erneuerbar .... hatte weisse socken an die waren nach 1 stunde braun vom teppich . service war nett und hilfsbereit .frühstück buffet eher klein aber ok . sehr witzger koch der eierspeisen zubereitet immer für ein lacher gut . lagge ohne aut eher schlecht. zu strand sind es ca 14 km .

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, easyhans!
IHGCare, Guest Relations Manager von Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte easyhans,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 1. Mai 2012

Empfang, Zimmer und Service ok. Kinderbett wie gewünscht ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Morgenessen nicht inbegriffen. Die Portionen im Restaurant sind ein bisschen mickrig. Der Gang ist leider immer noch rennovstionsbedürftig. Teilweise stinkt es wirklich stark.
Ansonsten für 1-2 Übernachtungen total OK. Hotel ist etwa 15 Auto Minuten vom Einkaufszentrum Sawgrass Mills enfernt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ben B!
Bewertet am 9. Januar 2012

Leider riecht es auf dem Flur sehr stark nach Schimmel. Es ist wirklich unerträglich und wahrscheinlich auch Gesundheitsgefährdent. Im Zimmer selber roch es dann erstaunlicher Weise überhaupt nicht. Diese Hotel braucht wohl dringend eine Sanierung.
das Personal war sehr freundlich und kann wohl auch nichts dafür. Ich schlief auch nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet am 26. Mai 2011

Meiner Meinung nach verdient das Hotel Holiday Inn in Sunrise unter den Hotels der Stadt nicht den letzten Platz. Ich habe dort drei Nächte verbracht und glaube, dass ich bei meiner nächsten Reise nach Florida dieses Hotel noch einmal wählen würde. Das Hotel verdient ausdrücklich 3,5 Sterne und ich denke, dass die Hotelkette Holiday Inn mit seinen Standards diese Wertung sogar noch um einiges übersteigt. Die Zimmer sind renoviert, sauber und ordentlich. Die Färbung der Zimmer ist in dunklen Farben wie z. B. dunkelrot gehalten und vermittelt den Eindruck, dass die Zimmer nur spärlich beleuchtet sind. Die Servicekräfte sind höflich, nett und bereit zu helfen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Internet dort schnell uns kostenlos ist. Ich empfehle das Holiday Inn in Sunrise allen Leuten, die 3,5-Sterne-Standards zu einem günstigen Preis erwarten.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, wickerman767!
Bewertet am 4. März 2011

Wir hatten in Florida noch nie so ein verdercktes, verschimmeltes und abgewohntes Zimmer wie in diesem Hotel. Wie auf den Fotos zu sehen, geht die Farbe von den Wänden ab - Lichtschalter sind ebenso wie die Klimaanlage defekt. Türen schliessen schlecht. Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt. Nach Urgenz wurde uns als Kompensation ein kostenloses Frühstück (das aber dann auf der Rechnung stand und mit langen Diskussionen dann doch kostenlos war) angeboten. Frühstück war von der Qualität mehr als bescheiden. Service war unmotiviert und brachte nuch nach wiederholter Nachfrage Besteck, Tassen usw. Poollanlage ganz in Ordnung, jedoch auch unsauber. Handtücher gab es am Pool.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fizibelle!
Bewertet am 31. Januar 2011

Kamen abends auf dem Miami-Airport an und wollten den nächsten Tag im Einkaufszentrum Sawgrass Mills verbringen – somit war die Lage optimal – rund 10 Minuten mit dem Auto benötigt man zur Outlet-Mall. Lobby und Anlage sind schön gemacht und vermitteln tropisches Ambiente. Das Zimmer war sehr geräumig und frisch renoviert – das Badezimmer hätte man ruhig auch modernisieren können. Zudem ließ die Sauberkeit am WC mehr als zu wünschen übrig – zum Glück hatten wir Sagrotan-Wischtücher mit dabei.

Unangenehm empfand ich auch den penetranten und süßen Duft des Zimmers – soll wohl erfrischend wirken, doch Personen mit sensiblen Riechorgan wird es definitiv stören. Ansonsten, ist das Hotel durchaus empfehlenswert – wir hatten einen günstigen Deal erhalten, weswegen ich das Holiday Inn hier durchaus empfehlen würde.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chelski07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunrise.
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
La Quinta Inn & Suites Sunrise Sawgrass Mills
La Quinta Inn & Suites Sunrise
Comfort Suites Sawgrass
Comfort Suites Sawgrass
Nr. 3 von 5 in Tamarac
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac

Sie waren bereits im Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex

Anschrift: 3003 N University Dr, Sunrise, FL 33322-1610 (ehemals Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills)
Lage: USA > Florida > Broward County > Sunrise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Preisklasse: 68€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawgrass Grand Hotel And Suites Sports Complex Sunrise, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites Sawgrass Mills