“Personal und Zimmer ok, Flur komisch”
Bewertung zu Sawgrass Grand Hotel

Sawgrass Grand Hotel
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Beitragender der Stufe 2
“Personal und Zimmer ok, Flur komisch”
Bewertet am 1. Mai 2012

Empfang, Zimmer und Service ok. Kinderbett wie gewünscht ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Morgenessen nicht inbegriffen. Die Portionen im Restaurant sind ein bisschen mickrig. Der Gang ist leider immer noch rennovstionsbedürftig. Teilweise stinkt es wirklich stark.
Ansonsten für 1-2 Übernachtungen total OK. Hotel ist etwa 15 Auto Minuten vom Einkaufszentrum Sawgrass Mills enfernt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Ben B!

• Hebräisch zuerst
Herten, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2012

Leider riecht es auf dem Flur sehr stark nach Schimmel. Es ist wirklich unerträglich und wahrscheinlich auch Gesundheitsgefährdent. Im Zimmer selber roch es dann erstaunlicher Weise überhaupt nicht. Diese Hotel braucht wohl dringend eine Sanierung.
das Personal war sehr freundlich und kann wohl auch nichts dafür. Ich schlief auch nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, kleinerhasenrw!
Warschau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2011

Meiner Meinung nach verdient das Hotel Holiday Inn in Sunrise unter den Hotels der Stadt nicht den letzten Platz. Ich habe dort drei Nächte verbracht und glaube, dass ich bei meiner nächsten Reise nach Florida dieses Hotel noch einmal wählen würde. Das Hotel verdient ausdrücklich 3,5 Sterne und ich denke, dass die Hotelkette Holiday Inn mit seinen Standards diese Wertung sogar noch um einiges übersteigt. Die Zimmer sind renoviert, sauber und ordentlich. Die Färbung der Zimmer ist in dunklen Farben wie z. B. dunkelrot gehalten und vermittelt den Eindruck, dass die Zimmer nur spärlich beleuchtet sind. Die Servicekräfte sind höflich, nett und bereit zu helfen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Internet dort schnell uns kostenlos ist. Ich empfehle das Holiday Inn in Sunrise allen Leuten, die 3,5-Sterne-Standards zu einem günstigen Preis erwarten.

• Aufenthalt April 2011
Danke, wickerman767!
Linz
Bewertet am 4. März 2011

Wir hatten in Florida noch nie so ein verdercktes, verschimmeltes und abgewohntes Zimmer wie in diesem Hotel. Wie auf den Fotos zu sehen, geht die Farbe von den Wänden ab - Lichtschalter sind ebenso wie die Klimaanlage defekt. Türen schliessen schlecht. Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt. Nach Urgenz wurde uns als Kompensation ein kostenloses Frühstück (das aber dann auf der Rechnung stand und mit langen Diskussionen dann doch kostenlos war) angeboten. Frühstück war von der Qualität mehr als bescheiden. Service war unmotiviert und brachte nuch nach wiederholter Nachfrage Besteck, Tassen usw. Poollanlage ganz in Ordnung, jedoch auch unsauber. Handtücher gab es am Pool.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, fizibelle!
Ronnenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Januar 2011

Kamen abends auf dem Miami-Airport an und wollten den nächsten Tag im Einkaufszentrum Sawgrass Mills verbringen – somit war die Lage optimal – rund 10 Minuten mit dem Auto benötigt man zur Outlet-Mall. Lobby und Anlage sind schön gemacht und vermitteln tropisches Ambiente. Das Zimmer war sehr geräumig und frisch renoviert – das Badezimmer hätte man ruhig auch modernisieren können. Zudem ließ die Sauberkeit am WC mehr als zu wünschen übrig – zum Glück hatten wir Sagrotan-Wischtücher mit dabei.

Unangenehm empfand ich auch den penetranten und süßen Duft des Zimmers – soll wohl erfrischend wirken, doch Personen mit sensiblen Riechorgan wird es definitiv stören. Ansonsten, ist das Hotel durchaus empfehlenswert – wir hatten einen günstigen Deal erhalten, weswegen ich das Holiday Inn hier durchaus empfehlen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Chelski07!
NRW
Bewertet am 5. September 2010

In diesem Hotel habe ich innerhalb von einer Woche zwei getrennte Nächte verbracht. Gebucht hatte ich eine Rate mit 5.000 Zusatzpunkten über die Internetseite des PriorityClub. Der Check-In verlief problemlos, als Platin Mitglied erhielt ich einen Gutschein für ein kostenloses Frühstück sowie ein Upgrade auf eine Suite. Die Suite war sehr geräumig und alles war sauber. Als Nachteil erwies sich in der ersten Nacht die Klimaanlage, die sehr laut ist und sich auch nicht abschalten ließ. Beim zweiten Aufenthalt gab es das selbe Problem, jedoch ließ sich diesmal die Klimaanlage abschalten. Nach Rücksprache mit der Rezeption war es problemlos möglich, mein Gepäck für nahezu eine Woche zwischen den beiden Aufenthalten im Hotel zu lassen. Das Frühstück ist durchaus zu empfehlen, wenn man denn gerne amerikanisch frühstückt. Alles in allem ist das Hotel abgesehen von der Klimaanlagenproblematik zu empfehlen. Die Gutschrift der Zusatzpunkte erfolgt nach dem Aufenthalt jedoch nicht automatisch, wurde aber nach einer Mitteilung an das Hotel umgehend manuell nachgebucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, scooba_steve1!
Münster
Bewertet am 29. August 2010

Bei einem Florida-Urlaub haben wir einige Nächte im Holiday Inn Sunrise verbracht. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber im Großen und Ganzen durchaus zu empfehlen - insbesondere als Alternative zu den überteuerten Strandhotels direkt in Fort Lauderdale.

Dem Zimmer war zwar anzusehen, dass es nicht mehr taufrisch war, aber es war tadellos sauber und auch die Betten waren bequem. Angenehm war auch ein kleiner Balkon, um mal frische Luft schnappen zu können.

Genutzt wird das Hotel häufig als Mannschaftsquartier von Fußball-Teams - während unseres Aufenthalts war die Nationalmannschaft von Honduras hier inkl. entsprechendem Medien-Gefolge (z.B. ESPN), die regelmäßig die Lobby bevölkert haben. War aber eher interessant anzuschauen als störend.

Der Pool wurde von uns nicht genutzt, da haben wir die ca. 15 Minuten Autofahrt zum Strand doch bevorzugt. Der Fitnessraum war leider eher schlecht als recht ausgestattet, scheint aber auch kaum genutzt zu werden.

Einziger Negativpunkt war das WLAN, das zwar kostenlos war, aber nur Surfen im Schneckentempo ermöglichte.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, traveljack09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunrise.
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ft Lauderdale - Plantation
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 92 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sawgrass Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawgrass Grand Hotel

Unternehmen: Sawgrass Grand Hotel
Anschrift: 3003 N University Dr, Sunrise, FL 33322-1610 (ehemals Holiday Inn Hotel & Suites Sawgrass Mills)
Lage: USA > Florida > Broward County > Sunrise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Sunrise
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 166€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sawgrass Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawgrass Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawgrass Grand Hotel Sunrise, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites Sawgrass Mills