“Gute Stärkung vor dem Einkauf!” 4 von 5 Sternen

2610 Sawgrass Mills Circle, Sunrise, FL 33323
954-838-9711
Platz Nr. 3 von 229 Restaurants in Sunrise
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Süd-Finnland, Finnland
“Gute Stärkung vor dem Einkauf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Der Grand Lux Café hat eine sehr nette Atmosphäre, ein netter und aufmerksamer Service und gute Speisen!
Die Salate und anderen Gerichte sind frisch zubereitet und schmecken Herrlich, da lohnt sich der kleiner Weg aus dem Mall!
Die Preise sind sehr moderat, wir haben zu Dritt für 57$ gegessen und sind sehr satt geworden!
Das ganze hat schon die Ambiente eine Pariser Brasserie!
Sehr zu empfehlen für hungrige Shopper!

Danke, Sebastien C!

Karben
“Shopping-Pause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Um sich von der riesigen Einkaufs-Mall zu erholen, haben wir eine Pause im Grand Lux Cafe eingelegt und ich muss sagen, dass wir es nicht bereut haben. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und es ging auch ziemlich schnell (was sicher auch zum Teil daran lag, dass wir Mittagszeit deutlich überschritten war und deshalb nicht ganz so viel los war). Aber ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Beate B!
München
“Guter Service, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Während einer kurzen Pause vom Shopping aßen wir im Grand Lux Cafe. Die Bedienung war sehr nett und brachte uns gleich die Getränke sowie eine Karte. Eine Empfehlung des Tages gab es noch dazu.
Wir aßen Burger, Mini-.Pizza und Fajitas und alles hat wirklich köstlich geschmeckt. Alles war frisch und sehr sehr gut. Die Preise sind ok, auf der Rechnung stand dann, dass sie gerne 20% Trinkgeld hätten, was ok war. Dieses Restaurant kann man wirklich empfehlen!

Aufenthalt November 2011
Danke, Affenbaby!