“Unvorstellbar lecker”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 8 Dessert in Sunrise
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Limburg, Deutschland
“Unvorstellbar lecker”
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben bereits von Freunden den Tip bekommen und auch befolgt bei der Cheesecake Factory einen Leckeren Kuchen zu sessen und wir wurden nicht enttäuscht. Das einzige Problem, was man hat ist, sich zu entschieden! Bei der unglaublich leckeren Auswahl soll man sich auch noch entscheiden. Egal was man nimmt, man liegt richtig. Die Bedienung war sehr nett und, obwohl die Factory voll war, ging alles sehr zügig. Die haben nun mal Übung darin. Preise sind auch hier etwas höher, aber dafür ist man nach einem Stück sehr gut gesättigt!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, RoKo_LM!

• Finnisch zuerst
Konolfingen, Schweiz
“Super Lecker”
Bewertet am 3. Juli 2013

Ja ich gebe zu ich bin ein grosser Fan der CCF. Das Essen war wie immer top. Von einem Fladenbrot zur Vorspeise über Chicken Bellagio zu den Cheesecake einfach ein schmaus. Natürlich gibt es auch hier di typisch Amerikanischen riesen Portionen. Auch der Service top. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich gut um einem gekümmert. Achtung da die CCF sehr beliebt ist muss man öfters länger auf einen Tisch warten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, newyorky!
Seevetal
“Leckeres Essen, guter Preis”
Bewertet am 14. April 2012

Die Cheesecake Factory hat es uns angetan. Neben vielen großen und leckeren Käsekuchen gibt es hier jede Menge gut zubereiteter Lebensmittel. Fisch, Fleisch, Burger uvm sind im Angebot. Das Essen war durch die Bank lecker, die Preise absolut angemessen. Die Lage mitten in der Outlet Mall für das Mittagessen zwischendurch perfekt. Der Personal war leider etwas überfordert, da zu den Stoßzeiten hier viel los ist. Dementsprechend ist der Geräuschpegel auch sehr hoch. Wir können die Factory aber weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, neetjeSeevetal!
Seevetal
“Gutes Essen nach dem Shoppen”
Bewertet am 1. April 2012

Die cheesecake Faktor hat neben cheesecake auch richtiges essen zu bieten. Die Speisenauswahl ist vielfältig, das Essen war lecker aber kein Highend Niveau. Die Preise sind absolut in Ordnung. Bedingt durch die Beliebtheit ist es hier sehr voll und auch sehr laut. Es kann schon dauern, bis man einen freien Platz bekommt.

Danke, HSVKai!
Düsseldorf
“Gutes Essen aber sehr voll”
Bewertet am 27. November 2011

Die Cheesecake Factory bietet sich nach einer erfolgreicher Shopping Tour zum Essen an.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas an. Es gibt sogar eine eigene Karte mit Low Feat Gerichten. Die Portionen sind sehr groß so das jeder satt werden kann. Empfehlen kann ich einen Cheesecke zum Mitnehmen. Die Auswahl der in einer seperaten Vitrine ausgestellten Käsekuchen ist riesig.

• Aufenthalt November 2011
Danke, jojo6670!