“Super Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 8 Dessert in Sunrise
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Konolfingen, Schweiz
“Super Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ja ich gebe zu ich bin ein grosser Fan der CCF. Das Essen war wie immer top. Von einem Fladenbrot zur Vorspeise über Chicken Bellagio zu den Cheesecake einfach ein schmaus. Natürlich gibt es auch hier di typisch Amerikanischen riesen Portionen. Auch der Service top. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich gut um einem gekümmert. Achtung da die CCF sehr beliebt ist muss man öfters länger auf einen Tisch warten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, newyorky!

Seevetal
“Leckeres Essen, guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Die Cheesecake Factory hat es uns angetan. Neben vielen großen und leckeren Käsekuchen gibt es hier jede Menge gut zubereiteter Lebensmittel. Fisch, Fleisch, Burger uvm sind im Angebot. Das Essen war durch die Bank lecker, die Preise absolut angemessen. Die Lage mitten in der Outlet Mall für das Mittagessen zwischendurch perfekt. Der Personal war leider etwas überfordert, da zu den Stoßzeiten hier viel los ist. Dementsprechend ist der Geräuschpegel auch sehr hoch. Wir können die Factory aber weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, neetjeSeevetal!
Seevetal
“Gutes Essen nach dem Shoppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Die cheesecake Faktor hat neben cheesecake auch richtiges essen zu bieten. Die Speisenauswahl ist vielfältig, das Essen war lecker aber kein Highend Niveau. Die Preise sind absolut in Ordnung. Bedingt durch die Beliebtheit ist es hier sehr voll und auch sehr laut. Es kann schon dauern, bis man einen freien Platz bekommt.

Danke, HSVKai!
Düsseldorf
“Gutes Essen aber sehr voll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Die Cheesecake Factory bietet sich nach einer erfolgreicher Shopping Tour zum Essen an.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas an. Es gibt sogar eine eigene Karte mit Low Feat Gerichten. Die Portionen sind sehr groß so das jeder satt werden kann. Empfehlen kann ich einen Cheesecke zum Mitnehmen. Die Auswahl der in einer seperaten Vitrine ausgestellten Käsekuchen ist riesig.

• Aufenthalt November 2011
Danke, jojo6670!
Heidelberg
“Super - leckeres Essen immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wir lieben Cheesecake Factory und bei jedem Shopping Trip in der Sawgrass Mills besuchen wir das Restaurant. Das Essen ist einfach lecker und die Auswahl groß. Empehlenswert sind auch die Cocktails an der Bar. Zwischen 16:00 und 18:00 gibt es die Happy Hour - jeder Cocktail kostet dann nur 5 USD und es gibt auch diverse Gerichte die locker satt machen für 5 USD - ein Schnäppchen. Ansonsten sind auch hier wie in vielen Restaurants in den USA die Getränke refill.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Spass23!