“Super Ambiente!” 5 von 5 Sternen

(954) 851-1015
Platz Nr. 2 von 224 Restaurants in Sunrise
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Super Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Eine super Möglichkeit sich während einer Shoppingpause in einem tollen Ambiente zu stärken. Die Speisen sind lecker und üppig, die Preise in Ordnung. Die Kids haben im Rainforest selbst eine Menge zu entdecken und direkt vorm Eingang einen großen Spielplatz.

Aufenthalt März 2014
Danke, MilMelMar!

Heidelberg, Deutschland
“Tolles Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Als wir gegen 11.30 Uhr das Lokal betraten war es recht leer. Dies änderte sich in der nächsten Stunde schlagartig, ab 12.30 Uhr gab es keinen freien Tisch mehr.
Der Service war äußerst schnell und freundlich.
Wir hatten eine Seafood/ Steak-Kombination. Endlich mal keine Pommes als Beilage! Dafür knackiges Gemüse und Kartoffelbrei. Die Portionen sind reichlich, doch nicht übertrieben groß.
Das Ambiente ist ebenfalls klasse. Vor dem Eingang ein beliebter Spielplatz.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Flooff!
Heidelberg
“Immer wieder schön - Ambiente ist einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Bei jedem USA Besuch steht auch ein Besuch im Rainforest Cafe an. Wir alle lieben das Ambiente und das Essen ist echt lecker. Im Coupon Buch der Sawgrass Mills ist auch immer ein Coupon für eine kostelose Vorspeise enthalten. Die Portionen sind üppig und es schmeckt. Die Getränke sind wie fast überall in den USA refill. Für die Kinder gibt es eine Kinderkarte mit Rätsel und Stifen zum ausmalen. Die Toiletten sind sauber. Wir kommen bei unserem nächsten Florida Trip bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Spass23!
“Tolles Erlebnis sowohl für Kinder als auch für Erwachsene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Rainforest Cafe ist ein Restaurant, welches enorme Abwechslung bietet. Man isst in einem Tropenwald bei beweglichen (künstlichen) Tieren, Tiergeräuschen und wechselnden Lichteinstellungen; so typisch amerikanisch halt ;-)
Für Kinder ein absolutes Muss. Ich war mit meinem Freund im Rainforest Cafe und war trotzdem hin und weg, alleine von der Idee.
Diese Restaurant-Kette gibt es in mehreren Städten in den USA und ist auf jeden Fall ein Besuch wert (auch vielleicht nur mal zum Durchlaufen).

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Copi26!
Heidelberg
“Immer wieder gerne :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Rainforest und nutzen immer die Coupons aus dem Sawgrass Mills Coupon Book. Damit hatten wir schon den Starter kostenfrei. Optimal um beim Shopping eine Pause einzulegen. Alle weiteren Infos - Speisekarten, Photos etc. kann man sich im Internet anschauen. Manchmal gibt es auch auf der Homepage Coupons zum ausdrucken.

Danke, Spass23!