“Tolles Ambiente, gutes Essen”
Bewertung zu Rainforest Cafe

Rainforest Cafe
Platz Nr. 4 von 237 Restaurants in Sunrise
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Heidelberg, Deutschland
“Tolles Ambiente, gutes Essen”
Bewertet am 24. März 2012

Als wir gegen 11.30 Uhr das Lokal betraten war es recht leer. Dies änderte sich in der nächsten Stunde schlagartig, ab 12.30 Uhr gab es keinen freien Tisch mehr.
Der Service war äußerst schnell und freundlich.
Wir hatten eine Seafood/ Steak-Kombination. Endlich mal keine Pommes als Beilage! Dafür knackiges Gemüse und Kartoffelbrei. Die Portionen sind reichlich, doch nicht übertrieben groß.
Das Ambiente ist ebenfalls klasse. Vor dem Eingang ein beliebter Spielplatz.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Flooff!

• Finnisch zuerst
Heidelberg
“Immer wieder schön - Ambiente ist einfach Klasse”
Bewertet am 30. Juni 2011

Bei jedem USA Besuch steht auch ein Besuch im Rainforest Cafe an. Wir alle lieben das Ambiente und das Essen ist echt lecker. Im Coupon Buch der Sawgrass Mills ist auch immer ein Coupon für eine kostelose Vorspeise enthalten. Die Portionen sind üppig und es schmeckt. Die Getränke sind wie fast überall in den USA refill. Für die Kinder gibt es eine Kinderkarte mit Rätsel und Stifen zum ausmalen. Die Toiletten sind sauber. Wir kommen bei unserem nächsten Florida Trip bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Spass23!
“Tolles Erlebnis sowohl für Kinder als auch für Erwachsene”
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Rainforest Cafe ist ein Restaurant, welches enorme Abwechslung bietet. Man isst in einem Tropenwald bei beweglichen (künstlichen) Tieren, Tiergeräuschen und wechselnden Lichteinstellungen; so typisch amerikanisch halt ;-)
Für Kinder ein absolutes Muss. Ich war mit meinem Freund im Rainforest Cafe und war trotzdem hin und weg, alleine von der Idee.
Diese Restaurant-Kette gibt es in mehreren Städten in den USA und ist auf jeden Fall ein Besuch wert (auch vielleicht nur mal zum Durchlaufen).

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Copi26!
Heidelberg
“Immer wieder gerne :-)”
Bewertet am 8. November 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Rainforest und nutzen immer die Coupons aus dem Sawgrass Mills Coupon Book. Damit hatten wir schon den Starter kostenfrei. Optimal um beim Shopping eine Pause einzulegen. Alle weiteren Infos - Speisekarten, Photos etc. kann man sich im Internet anschauen. Manchmal gibt es auch auf der Homepage Coupons zum ausdrucken.

Danke, Spass23!
NRW
“Für Familien mit Kindern interessant”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben dieses Restaurant im September 2010 zu zweit an einem Sonntag besucht. Der Andrang hielt sich trotz des Wochenendes und der recht vollen Sawgrass Mill Mall, in dem sich das Restaurant befindet, in Grenzen. Eine Zuweisung zum Tisch erfolgte umgehend. Direkt neben dem zunächst zugewiesenen Tisch befand sich jedoch eine Elefantenstatue, die alle paar Minuten unter ohrenbetäubendem Lärm Dschungel- und Elefantengeräusche von sich gab, so dass wir darum baten, den Tisch wechseln zu dürfen. Dies war problemlos möglich. Der Service war stets einwandfrei und sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen ist recht groß und beinhaltet viele Gerichte für Kinder. DIe Preise waren jedoch vergleichsweise hoch. Das Essen selbst war in Ordnung, hatte jedoch nicht sehr viel Geschmack. Man wurde satt, da die Portionen sehr groß waren, jedoch fehlte allem ein wenig der Geschmack.
Alles in allem werde ich das Restaurant vermutlich nicht wieder besuchen, für Familien mit Kindern ist es aufgrund des Erlebnisses bestimmt empfehlenswert, nicht jedoch für das Essen selbst.

Danke, scooba_steve1!