“Klasse als Etappenhotel auf einer Florida Tour”

Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
Nr. 1 von 4 Hotels in Sunrise
Bewertet am 20. Februar 2014

Bis auf die lauten Straßengeräusche am Pool alles zur vollsten Zufriedenheit... Sehr empfehlenswert, auch die günstige Lage zu Sawgrass Mills Outlet für die Shoppingbegeisterten Alles in allem sehr zurfieden

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Joachim Egon Wa... S!
Bewertungen (2.358)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juli 2013

Angenehmes und sauberes Hotel nahe der Sawgrass Mills Mall. Unser (Doppel-)Zimmer war sehr groß und sauber. Bei Check-In gab's für jeden einen warmen Cookie und wenn man später liebt fragt, bekommt man gerne auch noch einen weiteren ;)
Am Pool liegen jederzeit frische Handtücher bereit. Der Pool selbst hat eine ordentliche Größe und ist angenehm temperiert. Soweit wir (kinderlos) es beurteilen können, ist er auch für Familien mit Kleinkindern durchaus geeignet. Das Wasser ist nicht zu tief und es führt eine breite Treppe hinein. Für die "Großen" gibt es einen Jakuzzi, den die Gäste selbst regeln können.
Die Angestellten sind durch die Bank alle sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt gegenüber befindet sich ein großes kostenloses Parkhaus, in das auch das größte Auto passt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, XsupersonicX!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel. Ruhige Lage und schnell beim Shopping Center. Sehr guter Service. Zwei negative Erfahrungen: Fahrt zum Flughafen kostet 60$ (Taxi 40$) und zum Shopping Center war Fahrer in Mittagspause. Mussten 20 Min. warten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, neudie!
Bewertet am 22. März 2013

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Sawgrass Mills Mall. Trotzdem kostenloser Shuttleservice dorthin. Starbucks Kaffee in der Lobby erhältlich. Beim Einchecken gab es für ede Peron einen superleckeren, noch warmen Schoko-Cookie. Außerdem sehr positiv: Kostenloses Parken im Parkhaus direkt gegenüber!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, NewYorkGirl33!
Bewertet am 10. März 2013

Zum Check-in haben wir einen warmen Keks erhalten.
Nur wenige Meter zur Sawgrass Mall.
Kostenloses Parkhaus. Sauberes Zimmer und Bad.
Kühlschrank und Mikrowelle in Zimmer vorhanden.
Betten waren gut. Wenig Lärm. Hatten eine erholsame Nacht.
In der Lobby stehen vier PC mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Anja K!
Bewertet am 12. Mai 2012

Zur Mall muß man einfach die Strasse überqueren, also besser geht's nicht. Unser Zimmer war in Top-Zustand schön groß und sehr gute Betten. Eben Doubletree-Standard, da weiß man was man hat und es gibt nicht's zu meckern. Wir hatten ein Wochenend Spezial mit Frühstück und auch das Frühstücksbuffet war klasse. Also sehr empfehlenswert. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, angelsdiamant!
Bewertet am 14. April 2012

Das Hilton Doubletree liegt in Sunrise in unmittelbarer Nähe zum Sawgrass Mills Outlet Mall. Zu Fuss erreicht man diese in rund 10min, mit dem Auto ist man in 2 min dort. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und es gab warme Kekse. Das Zimmer war alt aber sauber.Leider war es aufgrund der Nähe zum Aufzug aber sehr laut, denn der Aufzug fuhr natürlich bis spät in die Nacht. Wir haben das Hotel über WotIf gebucht, somit konnten wir uns aufgrund der geringen Rate nicht beschweren. Das Frühstück war nicht so gut, die Organisation hier auch etwas ungeplant...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, neetjeSeevetal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunrise.
La Quinta Inn & Suites Sunrise Sawgrass Mills
La Quinta Inn & Suites Sunrise
Sawgrass Grand Hotel and Suites Sports Complex
Hampton Inn & Suites Ft. Lauderdale/West-Sawgrass/Tamarac
Sheraton Suites Fort Lauderdale Plantation
Hyatt Place Fort Lauderdale / Plantation

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills

Anschrift: 13400 West Sunrise Boulevard, Sunrise, FL 33323-0909 (ehemals Crowne Plaza Fort Lauderdale at Sawgrass Mills Mall)
Lage: USA > Florida > Broward County > Sunrise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sunrise
Preisklasse: 116€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Sunrise - Sawgrass Mills Florida
Doubletree By Hilton Sunrise - Sawgrass Mills Hotel Sunrise