“Ein Highlight unseres Urlaubs”

Florida Keys Kayaks and Eco Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Highlight unseres Urlaubs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir haben recht kurzfristig gebucht und waren mit Captain Markus und einer weiteren Familie aus New York in den Keys Kayak fahren. Captain Markus ist ein sehr netter Guide und hat sehr darauf geachtet, dass jeder einzelne Teilnehmer die Tour genießt. Er kennt sich sehr gut in seinem Gebiet aus und erläutert viele Zusammenhänge. Man sieht alle möglichen Tiere - kleine Fische zu Korallen und Quallen-ähnlichen Fischen bis hin zu tropischen Vögeln von der Ferne. Während der Tour haben wir auch kleine Haie gesehen, eine er Hauptattraktionen. Sie waren extrem scheu und ließen sich vom Klick der Kamera verjagen. Das Wasser ist himmelblau, nicht tief und an der tiefsten Stelle konnte man den Grund sehen, so klar war es. Es ist einfach herrlich durch die Mangroven-Landschaften hindurch zu fahren. Wir machten die Tour Ende August. Bei der herrschenden Sonneneinstrahlung empfiehlt sich eine 50er Sonnencreme.

Aufenthalt August 2013
Danke, deresse!

Reisende, die sich Florida Keys Kayaks and Eco Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Florida Keys Kayaks and Eco Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!