“Wer es mag” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   17001 Overseas Hwy, Sugarloaf Key, FL 33042   |
Bodenheim, Deutschland
“Wer es mag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Wir hatten für 3 Nächte zwei Zimmer gebucht. Für 130 Euro pro Zimmer und Nacht sowie guter Bewertungen auf verschiedenen Portalen, meinten wir es wäre eine gute Alternative zu den überteuerten Hotels in Key West.

Nach Key West sind es ca. 25 km. Lodge liegt direkt am Meer (alle Zimmer haben Meerblick). In der näheren Umgebung sind keine Einkaufsmöglichkeiten. Im Restaurant der Lodge kann man sich eigentlich nur Pizza oder Burger mitnehmen.

Wenn man keine Ansprüche hat, ist es ein zweckmäßig eingerichtetes Motel mit uraltem Mobilar.
Ca. 30 Zimmer mit WiFi, das sehr, sehr langsam ist. Bad winzig klein und ebenfalls uralt.
Rezeptionist sehr freundlich.
Zimmerreinigung zufriedenstellend, soweit dies bei dem Alter der Einrichtung möglich ist. Möbel teilweise klebrig. Betten klamm.

Pizzalokal in der Anlage integriert, jedoch nur zum Mitnehmen. Es war essbar.

Etwas zurückversetzt zur Hauptstraße. Da alle Zimmer zur Meerseite gehen, war kaum Lärm hörbar.
Zimmer uralt eingerichtet, was manche als Retro bezeichnen. Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden. TV war recht neu.
Aber am schlimmsten war der Geruch im Zimmer. So was von muffig habe ich noch nie erlebt. Im Zimmer unserer Freunde (ebenfalls im EG) der gleiche Geruch, die selbe Einrichtung.
Wir haben uns mit 1 Flasche Geruchsneutralisierer beholfen. Trotzdem sind wir eine Nacht früher abgereist.

Positiv war die Lage am Wasser mit kleiner Terrasse.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Wamamu!

Brake, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015

Günstiges Hotel im Verhältnis zu Key West. Der Retro-Stil hat mit sehr gefallen, mal was anderes zu den "modernen Hotels", die Zimmer haben eine super Aussicht auf den Golf. Gestört hat mich nur der Lärm von der Bar in der Nacht. Trotzdem würde ich dort immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Danke, Ricci1967!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten im Rahmen eines Road Trips die Keys besucht. Auf der Suche nach einer günstigeren Alternative als Key West haben wir uns für die Sugarloaf Lodge entschieden (ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit bis Key West). Das Hotel hat eine gute Lage, das Zimmer war geräumig und sauber. Es gab einen kleinen Kühlschrank, eine Klimaanlage (die wir nicht benötigt haben, da die Temperaturen recht angenehm waren) und eine kleine Terrasse mit Blick aufs Wasser (mit tollem Sonnenuntergang). Ebenfalls ist ein Pool, eine kleine Tiki-Bar und die Möglichkeit, kostenpflichtig zu frühstücken, vorhanden. Die Tiki-Bar war jeden Abend gut besucht, es war jedoch nicht zu laut, die Bar hat gegen 23 Uhr geschlossen. Im Großen und Ganzen ein wirklich gemütliches Hotel, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Buben M!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Lodge liegt etwas zurückgesetzt von der Straße, alle Zimmer mit Blick auf Golf
daher angenehm ruhig
Zimmer gut ausgestattet, geräumig und sauber
Service und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend
Kühlschrank im Zimmer, frischer Kaffee zum Frühstück, Parkplatz kostenlos
Austattungsstücke aus den 60ern als Hingucker
Nach Key West und in den State Park nicht zu weit, aber bei Weitem nicht so teuer

Simple Box-Klimaanlage recht laut
Simple Take-Away Pizzaria, sonst wenig in direktem Umfeld

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, myBoBo01!
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Rückweg von Key West. Super Preis Leistung bei der Nähe zu Key West. Sind nu 20 min. Fahrzeit. Ein herrlichen Sonnenuntergang konnten wir erleben. Zimmer Sind sauber und auch die Größe ist in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, martin32425!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist überdurchschnittlich ordentlich. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ausblick vom Balkon der Zimmer ist grandios!
Sehr zu empfehlen für diejenigen, die nicht die überteuerten Key West Preise zahlen wollen!!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, IsaMarcus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Alle Zimmer haben Meerblick. Die im 2.Stock haben eine Raum höher über 4 Meter. Die Ausstattung unseres Zimmers waren 60'iger Jahre, die mit etwas Patina, dass aber top in Schuss. Es gibt nur Kaffee zum Frühstück, aber das angrenzende Zaza Restaurant steht zur Verfügung und bietet eine hervorragende Küche und Seafront Dining. Wir haben spontan von 1 Tag auf 3 verlängert. In der angeschlossenen Tiki Bar lernt man nette locals kennen. Besser als sich in der Key West direkt einzumieten, wie ich finde.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, monsterkeks!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sugarloaf Key.
Banana Bay Resort - Key West
Parmer's Resort
Parmer's Resort
Nr. 2 von 2 in Little Torch Key
Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort
Little Palm Island Resort & Spa, ...
Nr. 1 von 2 in Little Torch Key

Sie waren bereits im Sugarloaf Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugarloaf Lodge

Anschrift: 17001 Overseas Hwy, Sugarloaf Key, FL 33042
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Sugarloaf Key
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sugarloaf Key
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sugarloaf Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugarloaf Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugarloaf Lodge Sugarloaf Key, Florida
Sugarloaf Hotel Summerland Key